G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Silberfarbene werden hier echt unterschätzt 😉

Ich bin mit der Entscheidung "silber" bei dem schwachen Farbauswahlangebot recht zufrieden, denn mit dem Dreck ist Glaciersilber echt eine sehr dankbare Farbe.

Aber sollte ich mal zu viel Geld übrig haben, dann lasse ich ihn mir wie diesen hier folieren. 😍
g29mattblau.jpg
 
Silberfarbene werden hier echt unterschätzt 😉

Ich bin mit der Entscheidung "silber" bei dem schwachen Farbauswahlangebot recht zufrieden, denn mit dem Dreck ist Glaciersilber echt eine sehr dankbare Farbe.

Aber sollte ich mal zu viel Geld übrig haben, dann lasse ich ihn mir wie diesen hier folieren. 😍
Anhang anzeigen 461011
Apropos Folieren, was kostet denn im Durchschnitt eine Folierung für unseren G29?
Nur rein interessenhalber in schwarz matt
 
Nein, beides daneben. Endlichen den Beifahrersitz auch so bearbeiten lassen wie den Fahrersitz, also mit Sitzengenverstellung.
Warum man das beim Beifahrer gespart hat ist mir ein Rätsel, BMW selber lehnte ein Bearbeitung ab.
Dank eines Forenmitglieds hier bin ich auf diese Sattlerei gestoßen nachdem ich gefühlt 100 Sattler in Deutschland kontaktiert hatte die alle abgelehnt hatten.
"Sei zu neu, mit Elektronik kenn man sich nicht aus, Wer weiß ob das überhaupt geht". Selbst einen Fahrersitz für einen Rechtslenker zu bekommen ist in Europa nicht möglich.
Na ja, jetzt passt es. meine Frau ist glücklich und so können die Dolomiten und Alpen wieder mit noch mehr Grinsem im Gesicht genommen werden ;-)
 
Nein, beides daneben. Endlichen den Beifahrersitz auch so bearbeiten lassen wie den Fahrersitz, also mit Sitzengenverstellung.
Warum man das beim Beifahrer gespart hat ist mir ein Rätsel, BMW selber lehnte ein Bearbeitung ab.
Dank eines Forenmitglieds hier bin ich auf diese Sattlerei gestoßen nachdem ich gefühlt 100 Sattler in Deutschland kontaktiert hatte die alle abgelehnt hatten.
"Sei zu neu, mit Elektronik kenn man sich nicht aus, Wer weiß ob das überhaupt geht". Selbst einen Fahrersitz für einen Rechtslenker zu bekommen ist in Europa nicht möglich.
Na ja, jetzt passt es. meine Frau ist glücklich und so können die Dolomiten und Alpen wieder mit noch mehr Grinsem im Gesicht genommen werden ;-)
Du hättest Dir doch einen zweiten Fahrersitz einbauen können😂
 
@TotoRocket ....BMW hat sich das nicht „gespaart“, es ist schlichtweg nicht erlaubt wegen der Isofix-Befestigung auf dem Beifahrersitz. Wenn Du daran etwas änderst, sollte Dir bewusst sein, das Du u.U. die Betriebserlaubnis verlierst...?!
Ich würde es also nicht unbedingt jedem erzählen... :whistle: Aber ja....ich weiß, wir machen hier vieles was nicht unbedingt erlaubt ist... :rolleyes: :D
 
Ja das mit ISOFIX stimmt natürlich was du schreibst. Nur wieviel Kindersitze fahren in einem Roadster mit und wieviel Beifahrer rutschen in jeder Kurve aus dem Sitz.? Egal. ich hab meine Frau glücklich gemacht.
 
Ja das mit ISOFIX stimmt natürlich was du schreibst. Nur wieviel Kindersitze fahren in einem Roadster mit und wieviel Beifahrer rutschen in jeder Kurve aus dem Sitz.? Egal. ich hab meine Frau glücklich gemacht.
Ich finde es auch doof....BMW hätte einem die Wahl zwischen Isofix oder Wangenverstellung lassen sollen...aber auch das geht (glaube ich) nicht, da Isofix auch vorgeschrieben ist...!? Dennoch..meine Frau ist ein „schlankes Reh“ und rutscht überhaupt nicht hin und her....naja wie auch immer....hier geht es ja eh um Bilder....:whistle:
 
Zurück
Oben Unten