Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Das ist sicher kein Fehler, ich bin da aber nicht so pingelig. Mir reichts, den Bereich ab und zu zu putzen und zu polieren. Ich würde Klarsichtfolie zum Schutz nehmen, dann hast Du gar keinen Kontrast. So eine hatte ich bis jetzt immer im Kofferraumbereich, damit man beim Einladen nichts verkratzt. So ein Trolley rutscht schnell mal ab.

Gute Fahrt, Tom

Polieren ist bei FG nicht drin und Klarsichtfolie würde wohl wesentlich mehr auffallen als die Mattfolie, da die Klarsichtfolie ja glänzen würde. Außerdem hätte ich zu dem Kleber nicht so viel vertrauen dass dieser den Lack beschädigt, wie zum Kleber einer professionellen Autofolie.

Den Kofferraum habe ich innen im unteren Bereich schon mit einem in Form genähten wasserdichten Stoff ausgekleidet, den man einfach entfernen und waschen kann, da dieser nur mit Klettband befestigt ist. Da habe ich zur Öffnung hin ein großes Stück dran gelassen, dass man im Fall der Fälle über die Kofferraumkante legen und nach unten fallen lassen kann. So ist auch die Stoßstange mit geschützt und man muss beim Einladen vom Einkauf mit dem Einkaufswagen nicht darauf achten, dass dieser an das Auto stößt. So was hatte ich für meinen SLC auch schon gemacht. In dem Teppich vom Kofferraum, egal von welchem Hersteller, bleibt immer alles hängen und man kämpft mit dem Staubsauger da alles wieder restlos rauszufriemeln.
Du siehst ich bin da sehr pingelig und scheue auch keine Mühe Schäden vorzubeugen.

Ja wie das hatten wir doch hier beschrieben.
Mit der My BMW App. Profileinstellung aufrufen und das Bild ändern.
Dann mit der App den Zetti entriegeln und wieder verriegeln.
Kannst du auch wie ich von der Couch machen :t

Brauchst nicht mal über die App ver oder entriegeln, normale Verbindung reicht. Aber bitte lest doch mal mit, sonst wiederholen wir uns immer wieder.

Habe beide Apps.
Die myBMW-App hat bei mir die Version 1.1.0 (4117).
Eine aktuelle Version dürfte es nicht geben, das sich meine Apps immer automatisch aktualisieren.

Zurück
Oben Unten