Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches, oben links oder das Cockpit?@VFLJörg ....wie bekommt man denn das Bild da überhaupt rein?
Das ist sicher kein Fehler, ich bin da aber nicht so pingelig. Mir reichts, den Bereich ab und zu zu putzen und zu polieren. Ich würde Klarsichtfolie zum Schutz nehmen, dann hast Du gar keinen Kontrast. So eine hatte ich bis jetzt immer im Kofferraumbereich, damit man beim Einladen nichts verkratzt. So ein Trolley rutscht schnell mal ab.
Gute Fahrt, Tom
Das kleine Bild links...Welches, oben links oder das Cockpit?
Einfach in der My BMW das Profilbild in den Einstellungen ändern, wird dann ans Auto übertragen. Voraussetzung die neueste Appversion.Das kleine Bild links...
Weiß das jemand?Das individuelle Profilbild wird ja nur oben links in klein angezeigt. Kann man das rechts abgebildete Cockpit auch abändern?
Anhang anzeigen 461516
Bei mir zeigt er rechts und links das gleiche Bild anWeiß das jemand?
Nöö, hab schon seit längerem ein Profilbild in der App...aber ans Auto wird das nicht übertragen....Einfach in der My BMW das Profilbild in den Einstellungen ändern, wird dann ans Auto übertragen. Voraussetzung die neueste Appversion.
Echt? Hmmm komisch bei mir funzt nur das kleine PB.Bei mir zeigt er rechts und links das gleiche Bild an
Das was du gepostet hast ist die Connected App, da funktioniert es auch nicht, das geht nur mit der my BMW AppNöö, hab schon seit längerem ein Profilbild in der App...aber ans Auto wird das nicht übertragen....![]()
Du hast doch auch einNöö, hab schon seit längerem ein Profilbild in der App...aber ans Auto wird das nicht übertragen....![]()
Wir reden von dem Bild beim Willkommen und dem kleinen Bild während der Fahrt oder?Und was ist mit meiner Frage?
Echt? Hmmm komisch bei mir funzt nur das kleine PB.
Jeder Zetti hat wohl sein Eigenleben![]()
Hast du auch beide Bilder, also auch das rechte?Du hast doch auch einPhone
Aktualisiere deine MyBMW App dann funzt es, bei mir gings auch erst nach Aktualisierung.
In der Connected gibts kein Profilbild.Das was du gepostet hast ist die Connected App, da funktioniert es auch nicht, das geht nur mit der my BMW App![]()
Dann probiere es mit my BMW@F1Schumi ....bei mir sind ALLE Apps aktuell...!![]()
Ich schreibe nur das er die Connected App gepostet hat und es da nicht geht, also war der Kommentar überflüssigIn der Connected gibts kein Profilbild.
Poste doch mal ein Bild.
Nein, bei mir siehts wie bei dir aus.Hast du auch beide Bilder, also auch das rechte?
Ist die AktuelleHabe beide Apps.
Die myBMW-App hat bei mir die Version 1.1.0 (4117).
Eine aktuelle Version dürfte es nicht geben, das sich meine Apps immer automatisch aktualisieren.
Das kleine oben rechts ist bei mir das gleiche wie bei der Begrüßung und bleibt während der Fahrt auch dort stehenDie beiden Bilder meine ich nicht das kleine oben rechts während der FahrtAnhang anzeigen 461525