Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Nabend Zetti Gemeinde,

hat jemand von Euch Erfahrungen oder ist im Besitz eines Klapp/Falt-Fahrrades, welches bei uns im Kofferaum passt?

Natürlich kein E-angetriebenes ....... wir wollen ja alle umweltfreundlich bleiben :14yesz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Zetti Gemeinde,

hat jemand von Euch Erfahrungen oder ist im Besitz eines Klapp/Falt-Fahrrades, welches bei uns im Kofferaum passt?

Natürlich kein E-angetriebenes ....... wir wollen ja alles umweltfreundlich bleiben :14yesz:
Es gibt ein Faltrad von Brompton. Das wird extrem kompakt. Hat damals in meinen TT Roadster gepasst. Also sollte das beim Zetti locker gehen. Liegt bei ca. 1600 Euro.
 
Kurze Frage zum Navi, auf meiner heutigen Route wurde die Strasse (Motorradunfall) gesperrt. Mein Navi blieb still. Keine Info darüber keine neue Route. Fehlt mir da irgendwas? Falsche Einstellung? Danke
 
Kurze Frage zum Navi, auf meiner heutigen Route wurde die Strasse (Motorradunfall) gesperrt. Mein Navi blieb still. Keine Info darüber keine neue Route. Fehlt mir da irgendwas? Falsche Einstellung? Danke

Nö - wenn der Unfall noch nicht gemeldet war, kann das Navi dies auch noch nicht wissen. Das liegt häufig an den Leitstellen und wann diese eine Meldung in die Verkehrsdatenbank einpflegen. Bitte nicht vergessen - das sind KEINE Echtzeitsysteme. ;)
 
Also wenn es ein Z4 G29 Navi mit Real Trafic Information (RTI) ist und dieses aktiviert ist, dann ist es so 😉

Nein, wenn man ehrlich ist, nicht zu 100% - aber das trifft auch für alle anderen Systeme/Hersteller (egal ob integriert oder mobil) zu. ;)
 
Also ich fahre immer zus. noch mit TOMTOM auf dem Handy und das zeigt alles (jeden Stau) bis auf den Meter genau an. das BMW Navi zeigt sehr lange nichts an. BMW wollte mich in den Stau leiten wobei TomTom meinte dass ein runterfahren von der Autobahn besser wäre. Ich hab hier lieber TomTom vertraut und parallel der Autobahn dann gesehen dass ich sonst ewig im Stau gestanden hätte.
Ich verstehe da die Systemhersteller nicht. Peugeot setzt auf TomTom und erfindet das Rad nicht neu, nur Daimler und BMW und andere natürlich auch meinen sie können das besser? Darum hoffe ich dass endlich das Update kommt dass ich Android Auto auch bekomme und dass TomTom dann auch die Freigabe von Google erhält (was angedacht ist) denn dann braucht man das BMW Navi gar nicht mehr. Ja ich weiß Google Maps geht auch oder Waze (aber beide sind online) während TomTom offline ist (Karte vorher runterladen natürlich)
 
TomTom ist von den Verkehrsdaten wirklich gut, da kommt höchstens Google mit.
Woher bezieht BMW seine Daten?
 
Zurück
Oben Unten