Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder gar Coupe gefahrenDieses Psychogeschrubbe... da wird doch nur Männlichkeit geheuchelt und dann bei 15 Grad schon das Verdeck geschlossen![]()
Wartezeit 1 Std.?
sei froh, das ich nicht mehr im Sauerland arbeite, ich würde das I-Net und als Kollateralschaden den Strom abschaltenirgendwo gibts Bilder wie man das nicht macht...![]()
Nicht eine Minute anstehen.Wartezeit 1 Std.?
Die Road Glide ist eingewintert (SKZ 04-10), die Fatboy bleibt Daily-User.So. Wochenende.
Ich schmeiß nochmal die Harley an glaube ich![]()
75g Wuchtgewichte ist aber ordentlich. Ist das bei den anderen Felgen auch so viel?Die Felgen sind dann auch mal vorbereitet für den frischen Gummi...
Anhang anzeigen 462669
Anhang anzeigen 462671
Wie neu...![]()
Dann hast du ja 2021 alte Gummis ohne damit gefahren zu seinDie M666 haben jetzt auch frischen Gummi drauf![]()
Die Felgen sind dann auch mal vorbereitet für den frischen Gummi...
Anhang anzeigen 462669
Anhang anzeigen 462671
Wie neu...![]()
Machste die Gewichte selbst ab bevor da mit scharfem kantigen Werkzeug rumgehebelt wird?75g Wuchtgewichte ist aber ordentlich. Ist das bei den anderen Felgen auch so viel?