Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Das Gute ist: je mehr Material du wegpolierst, umso leichter wird sie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute ist: je mehr Material du wegpolierst, umso leichter wird sie
Ich glaub ich hatte das selbst mal gemessen. Kann aber von Größe zu Größe variierenIch such mal Bilder aus dem e89 Forum, da gab es mehrere Vergleiche und der Goodyear war immer der breiteste, zumindest beim Vergleich PS4S mit Asy 3.
Gut, das wäre natürlich denkbar. Kann mich auch noch an einen Fall erinnern, der die M437 Felge auf den e89 baute und Goodyear kaufte, die dann aber nicht eingetragen bekam weil die Goodyear so breit bauten. Mit Michelin hatten die wenigsten Probleme. Mag eventuell auch an der Flanke des Goodyear liegen.Ich glaub ich hatte das selbst mal gemessen. Kann aber von Größe zu Größe variieren
Was das wieder wiegt!
Vor, oder nach dem Schnitzelbuffet?Was das wieder wiegt!![]()
Lag ich ja gar nicht so schlechtDer 285/30/20 PS4s ist ausserdem gemessen 297mm breit auf eine 10“ Felge...![]()
Die möchte ich nicht in den Keller schleppen müssen!Rechts M4 mit 2x 275 und 2x 255
Die möchte ich nicht in den Keller schleppen müssen!![]()
Wäre bei dir doch nur eine einmalige Sache ;-)Die möchte ich nicht in den Keller schleppen müssen!![]()
Eine Halle habe ich (noch) nicht...Ich auch nicht deswegen stehen Sie in der Halle direkt hinter dem ///M![]()
Beim nächsten Haus...Passt die denn AUCH NOCH in den Keller?![]()
Falscher Threat: Siehe wie seht ihr aus
Meinst Du Beamte mit schwarzen Lederhandschuhen sind dort beliebt?Falscher Threat: Siehe wie seht ihr aus![]()
Falscher Threat: Siehe wie seht ihr aus![]()