Wie seht ihr eigentlich aus?

mal nur so am Rande....
Ich fand die Idee mit diesen Tread sehr schön, auch dass man mal ein Gesicht zu dem Namen hat.
Aber Fotos von Ganzgesichts- Tauchermasken oder Mund- Nasenschutz zzgl. Sonnenbrille sind da meines Erachtens nicht wirklich zielführend.
Es wird ja keiner gezwunden sein Konterfei zu zeigen, aber wenn wer was zeigt, dann bitte keine solche, sagen wir mal Scherzbilder.
Wir sind doch hier keine Blödmannsgehilfen.
Auch wenn es der eine oder andere vllt.lustig finded, führt es den eigentlichen Tread des Erstellers gar ins Lächerliche.
Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal kein Scherzbild.....😅😅😅

VG aus der Grafschaft
87796E95-A674-4A21-A039-102CCB1CDAAF.jpeg
mal nur so am Rande....
Ich fand die Idee mit diesen Tread sehr schön, auch dass man mal ein Gesicht zu dem Namen hat.
Aber Fotos von Ganzgesichts- Tauchermasken oder Mund- Nasenschutz zzgl. Sonnenbrille sind da meines Erachtens nicht wirklich zielführend.
Es wird ja keiner gezwunden sein Konterfei zu zeigen, aber wenn wer was zeigt, dann bitte keine solche, sagen wir mal Scherzbilder.
Wir sind doch hier keine Blödmannsgehilfen.
Auch wenn es der eine oder andere vllt.lustig finded, führt es den eigentlichen Tread des Erstellers gar ins Lächerliche.
Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr... oder?
 
mal nur so am Rande....
Ich fand die Idee mit diesen Tread sehr schön, auch dass man mal ein Gesicht zu dem Namen hat.
Aber Fotos von Ganzgesichts- Tauchermasken oder Mund- Nasenschutz zzgl. Sonnenbrille sind da meines Erachtens nicht wirklich zielführend.
Es wird ja keiner gezwunden sein Konterfei zu zeigen, aber wenn wer was zeigt, dann bitte keine solche, sagen wir mal Scherzbilder.
Wir sind doch hier keine Blödmannsgehilfen.
Auch wenn es der eine oder andere vllt.lustig finded, führt es den eigentlichen Tread des Erstellers gar ins Lächerliche.
Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr... oder?
Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber etwas Spaß gehört im Leben dazu, oder?. Die Welt ist halt nicht nur schwarz/weiß, sondern das interessante ist die Grauzone. Und dazu gehören auch Spaßbilder, die etwas vom Lebenstil des Mitglieds ausdrücken. Hier wird niemand beleidigt, oder der Thread Ersteller lächerlich gemacht, also alles im grünen Bereich.

Ich habe z.B. Fotos gesehen, wo geraucht wurde---> Katastrophe, melde ich sofort dem Gesundheitsamt. Wenn das kleine Kinder sehen, und die Werbung für Zigaretten ist sowieso verboten und überhaupt (Ironie aus). Man kann sich das Leben schon selbst sehr schwer machen, wenn man will.

Als sofortige Gegenmaßnahme poste ich daher ein Foto mit Zigarre.

3f1c064c-e9d0-40b1-bbaa-00c555cd5425.jpg
 
Da wird es schon kritischer. 😀

Ich finde, alle die sich in diesem Forum rumtreiben, dürfen auch ihr Foto posten. Der Thread-Ersteller hat ja nicht explizit die G29-Fahrer*innen angesprochen.

da ich 21 Jahre Z gefahren bin und schon ne ganze Weile dazu gehöre denke ich das geht in Ordnung 😉

Mit besserer Hälfte 😎

176911C0-F466-471C-A0C5-22112C6A6B76.jpeg
 
Zurück
Oben Unten