Wie seht ihr eigentlich aus?

Das Thema war, wie siehst du denn eigentlich aus und nicht wie hast du damals ausgesehen, da hast du noch nicht mal einen Führerschein besessen, geschweige denn einen Z4.
Solche Kommentare sind einfach überflüssig
In der Sache hast Du ja Recht. Aber jetzt sei doch mal nicht so streng. Es soll Leute geben, die überhaupt keine aktuellen Bilder von sich besitzen.😁
 
So müllt sich leider ein Forum voll. Im Zeitalter der Handys sollte es nicht schwer sein ein aktuelles Bild zu machen und hier einzustellen. 😉
Wie gesagt: Du hast in der Sache Recht!
Allerdings gibt es hier im Forum KEINEN Thread, bei dem alle sich auf das Thema beziehen. Da gleiten viele mal in andere Themenbereiche ab. Ich denke, das ist menschlich und manchmal ergibt es sich einfach so.
ABER: 20 Jahre alte Bilder sind hier wirklich nicht das Thema.
 
Da warst du aber noch keine 50.
Nein, da war ich noch ein paar Jahre jünger.
Aus deinen Erzählungen hab ich dich auf Mitte 50 geschätzt. Entweder gut gehalten, ich hab mich bei deinem Alter total verschätzt oder das Foto ist 10 Jahre alt.. :D
Keine Ahnung wie alt das Foto ist, ca. 10 Jahre kann schon hinkommen.
Viel verändert habe ich mich aber seitdem nicht mit aktuell 50 Jahren. Noch keine grauen Haare, dafür ein paar weniger. Irgendwann laufe ich herum wie Jason Statham...
 
Zurück
Oben Unten