G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Darum parke ich nicht mehr unter Bäumen. Da hatte ich auch schon so manche unliebsame Überraschung erlebt, von Vogelkot, Baumharz oder Nadeln oder Laub. Alles sehr aufwändig zu entfernen

Anhang anzeigen 463590Da parkt das Auto das erstemal in seinem "Leben" über Nacht unter freiem Himmel und dann sowas. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
fragt nicht wie lang ich gebraucht habe die Nadeln vom Dach zu entfernen, naja bin ja selber Schuld daran
Anhang anzeigen 463591

🙈 OMG das tut ja richtig weh, das anzusehen.

Danke, dass Du dies veröffentlicht hast. Ich denke, dass ich dadurch jetzt ein wenig sensibilisierter dafür bin.

Ich fahre nämlich meistens von der einen Garage in die Andere und habe so etwas so krasses noch nicht gehabt.

Klar, den Spot bekommst umsonst dazu 😁

Das Dach ist extrem anhänglich 8-) Ich habe immer so Löwenzahnsamen drauf, wenn ich in der Firma parke. Die muß ich immer einzeln mit der Hand rauszupfen. Nicht daß da noch Löwenzahn auf dem Dach wächst :eek: :o

Ich hatte den zweimal im August und September, der ist schuld daran, dass ich den (fast) genau so bestellt habe.
Als ich den gefahren habe, ging er wie die Sau, da musst Du den falschen Sprit getankt haben. :) :-)

Ich hatte den zweimal im August und September, der ist schuld daran, dass ich den (fast) genau so bestellt habe.
Als ich den gefahren habe, ging er wie die Sau, da musst Du den falschen Sprit getankt haben. :) :-)
Habe den vollgetankt übernommen. Ich bin also unschuldig. Aber mal im Ernst: Der ging echt wie die Sau!
Bei mir ist er auch der Schuldige, dass ich ihn heute bestellt habe. Aber in FG II :) :-)

Glückwunsch! Wer weiß wieviele Bestellungen dieser Hobel auf dem Gewissen hat? Eigentlich wollte ich einen moderat ausgestatteten 30i, geworden ist es ein voll ausgestatteter M40i.

Glückwunsch! Wer weiß wieviele Bestellungen dieser Hobel auf dem Gewissen hat? Eigentlich wollte ich einen moderat ausgestatteten 30i, geworden ist es ein voll ausgestatteter M40i.
Dir auch Glückwunsch.
Wennn man den M40i gefahren ist, kann man gefühlsmäßig nicht zurück zum 30i. Das geht gar nicht!

Habe den vollgetankt übernommen. Ich bin also unschuldig. Aber mal im Ernst: Der ging echt wie die Sau!
Bei mir ist er auch der Schuldige, dass ich ihn heute bestellt habe. Aber in FG II :) :-)
Ja ich hatte auch im August so einen roten Flitzer und aus dem eigentlichen 30i wurde der M40i, bei der Rückgabe habe ich dann einen in FG II bestellt, der jetzt schon in der Garage steht. Welche Polsterfarbe hast du gewählt?

Anhänge

• 1603749239409.png
    1603749239409.png
    421 KB · Aufrufe: 33
  • 1603749356587.png
    1603749356587.png
    246,7 KB · Aufrufe: 35
Ja ich hatte auch im August so einen roten Flitzer und aus dem eigentlichen 30i wurde der M40i, bei der Rückgabe habe ich dann einen in FG II bestellt, der jetzt schon in der Garage steht. Welche Polsterfarbe hast du gewählt?
Ich nehme die Leder Alcantara Kombi in schwarz mit den blauen Nähten. Und in Voll😊

Dir auch Glückwunsch.
Wennn man den M40i gefahren ist, kann man gefühlsmäßig nicht zurück zum 30i. Das geht gar nicht!

Naja, das ist wohl auch individuell verschieden. Im Alltagsbetrieb merkt man nicht wirklich einen Unterschied zwischen dem 30i und dem "M"40 außer dass man früher tanken muss. Auch optisch gibts ja quasi kaum einen Unterschied. Viele meiner Kollegen haben noch gar nicht gemerkt, dass ich seit 6 Monaten einen neuen Z4 habe und wenn man drin sitzt, sieht man es sowieso nicht.

Klar habe ich Spaß wenn ich eine Fun-Fahrt mit dem M40 mache, hatte ich aber mit dem 30i auch.

Letztendlich ist der Preisunterschied vom 30i zum M40 nicht wirklich groß. Daher auch verständlich, dass die Riege der 30i Fahrer geringer ist.

Was es letztendlich reißt, ist der 6 Zylinder. Hier ist der Sound doch stimmiger und ich denke, dass das Triebwerk auch noch ein Tucken langlebiger ist.

Im Wiederverkauf dürfte der M40 auch Vorteile bringen da doch viele im Gebrauchtsektor entweder auf PS und noch mehr PS achten oder auf "muss so günstig wie möglich sein.." und dann den 20i nehmen.
Dies ist der Grund, warum ich wieder einen M40 nehmen werde. Es ist ja schon bald wieder Bestellzeit :roflmao: Wobei mich im Moment der M4 auch sehr reizt, wenn er nur nicht dieses riesige Maul hätte...

...ich sehe da nur mit Erschrecken, daß dieses Blau selbst unter der Motorhaube und im Motorraum vorhanden ist. Ich dachte bisher wenn man es nicht mehr aushält (Augenkrebs), könnte man wenigstens den Motor betrachten :D
Soooo schlimm ist das Blau auch wieder nicht.

Zurück
Oben Unten