Oder PinzetteFür diesen Zweck habe ich immer einen Besen mit harten Borsten im Kofferraum, das geht wunderbar![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder PinzetteFür diesen Zweck habe ich immer einen Besen mit harten Borsten im Kofferraum, das geht wunderbar![]()
Anhang anzeigen 463590Da parkt das Auto das erstemal in seinem "Leben" über Nacht unter freiem Himmel und dann sowas.
fragt nicht wie lang ich gebraucht habe die Nadeln vom Dach zu entfernen, naja bin ja selber Schuld daran
Anhang anzeigen 463591
Weihnachten fällt eh aus dieses JahrWarte ab bis du im Dezember deinen Weihnachtsbaum auf dem Dach transportiert hast. Davon möchten wir Bilder sehen!![]()
Wieso auf dem Dach? Auf dem Beifahrersitz!Warte ab bis du im Dezember deinen Weihnachtsbaum auf dem Dach transportiert hast. Davon möchten wir Bilder sehen!![]()
Anhang anzeigen 463590Da parkt das Auto das erstemal in seinem "Leben" über Nacht unter freiem Himmel und dann sowas.
fragt nicht wie lang ich gebraucht habe die Nadeln vom Dach zu entfernen, naja bin ja selber Schuld daran
Anhang anzeigen 463591
Ich lach mich schlapp. Wann hattest Du den? Hast Du den so scheisse eingefahren?Hey, was machst Du mit meinem Auto?![]()
Habe den vollgetankt übernommen. Ich bin also unschuldig. Aber mal im Ernst: Der ging echt wie die Sau!Ich hatte den zweimal im August und September, der ist schuld daran, dass ich den (fast) genau so bestellt habe.
Als ich den gefahren habe, ging er wie die Sau, da musst Du den falschen Sprit getankt haben.![]()
Dir auch Glückwunsch.Glückwunsch! Wer weiß wieviele Bestellungen dieser Hobel auf dem Gewissen hat? Eigentlich wollte ich einen moderat ausgestatteten 30i, geworden ist es ein voll ausgestatteter M40i.
Ja ich hatte auch im August so einen roten Flitzer und aus dem eigentlichen 30i wurde der M40i, bei der Rückgabe habe ich dann einen in FG II bestellt, der jetzt schon in der Garage steht. Welche Polsterfarbe hast du gewählt?Habe den vollgetankt übernommen. Ich bin also unschuldig. Aber mal im Ernst: Der ging echt wie die Sau!
Bei mir ist er auch der Schuldige, dass ich ihn heute bestellt habe. Aber in FG II![]()
Ich nehme die Leder Alcantara Kombi in schwarz mit den blauen Nähten. Und in VollJa ich hatte auch im August so einen roten Flitzer und aus dem eigentlichen 30i wurde der M40i, bei der Rückgabe habe ich dann einen in FG II bestellt, der jetzt schon in der Garage steht. Welche Polsterfarbe hast du gewählt?
Dir auch Glückwunsch.
Wennn man den M40i gefahren ist, kann man gefühlsmäßig nicht zurück zum 30i. Das geht gar nicht!
...ich sehe da nur mit Erschrecken, daß dieses Blau selbst unter der Motorhaube und im Motorraum vorhanden ist. Ich dachte bisher wenn man es nicht mehr aushält (Augenkrebs), könnte man wenigstens den Motor betrachtenendlich mal einer der die Haube aufmacht zum putzen......![]()
Soooo schlimm ist das Blau auch wieder nicht....ich sehe da nur mit Erschrecken, daß dieses Blau selbst unter der Motorhaube und im Motorraum vorhanden ist. Ich dachte bisher wenn man es nicht mehr aushält (Augenkrebs), könnte man wenigstens den Motor betrachten![]()
Soooo schlimm ist das Blau auch wieder nicht.