G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x VARIERA Deckelhalter - Edelstahl - IKEA DeutschlandDas sieht ja wirklich gut aus. Ein Grillthermometer werde ich mir auch mal zulegen.
Was mir auch gefällt, ist dieser Halter für das Bier(dosen)hähnchen Deluxe-Geflügelhalter - Weber® Grill Original
Doch 50€ finde ich recht viel, aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine Alternative oder eine gute Replika?
VG
Patrick
2x VARIERA Deckelhalter - Edelstahl - IKEA Deutschland
Und du hast was Gutes für Spare Ribs.
Dann muss es aber auch ein 740 seinIch würde gerne sowas für mein Freund zum 40sten bauenAnhang anzeigen 459080
Der "Ich grille auch Pizza" Faden.
??Der "Ich grille auch Pizza" Faden.
Er wollte das Burnhard Modell wissen
Fat Fred, Big Fred...
und extrem wichtig... den Teig laaaaaaange kneten... minimum 20 minuten... Mehl verändert seine Klebe-Eigenschaften beim Kneten....Das sind so die „Grundwerte“ um die herum wir Pizzateig ansetzen:
1000g Tipo 00 Mehl (kaufe ich immer im italienischen Supermarkt hier in der Nähe)
1 Päckchen Trockenhefe (kauf ich auch beim Italiener) bzw. 5g frische Hefe
10g Honig
700ml Wasser
20 - 30g Salz
Mit der Hefemenge kannst du gut experimentieren. Wir haben alles durch, von 2g bis zu einem ganzen Würfel frischer Hefe.
Ebenso mit der Ruhezeit des Teiges. Von 8 Stunden bis zu 7 Tagen.
Wenn du experimentierfreudig bist ersetzt du einen Teil (10-50%) des Tipo 00 Mehls mit Mehl aus Hartweizengries.
Wir variieren da eigentlich immer etwas![]()
Ich komme ja in letzter Zeit zeitlich kaum noch zum Grillen/Smoken... aber ich habe ja in der Corona Zeit Sous Vide für mich entdeckt... auch Ribs... 18 Stunden bei 75°... dann noch kurz auf den Grill/Smoker... wird auch sehr sehr fein... Selbst im Offen kann man sie fertig ziehen... für das Raucharoma muß man da dann leider mit Rauschsalz oder ähnlichem arbeiten... das ist leider der Wermutstropfen, wenn man mitten in München lebt...