gibt es hier auch Griller?

Frank_F

macht Rennlizenz
Registriert
10 Mai 2015
Ort
Osterode
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
DSC_0153.jpg ....damit meine ich nicht, mal eine Wurscht auflegen oder so´n fertiges Steak aus der Verpackung reissen.....sondern Leute die auf Ihrem Grill auch andere Dinge zaubern, Vom Burger, Hähnchen, Braten, Bacon Bombs, usw.

Ich fange mal an und Zeige mal mein Grillgerät.

Gruß

Frank


PS: Resultate folgen sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es die hier.
Bin Kugelgriller mit einem Napoleon, Kohle nur von Heat Beads.

Zuletzt gab es ein Bürgermeisterstück mit eigens hergestelltem Trocken-Rub. Sonst gerne mal Wildgerichte ... und dann ale Gänge auf dem Grill.

Tim
 
Sieht gut aus!
Also zum Grillen benutze ich immer was gerade am besten dazu passt - ein PP macht man einfach nicht auf einem Gasgrill..:)
 
PP habe ich noch nicht probiert. Ich will auch keine Glaubensfrage zwischen Gas oder Kohle hier vom Zaun brechen........das führt nur zu elenden Diskussionen. (Solange keine elktrisch grillt ist alles i.O.)

Dafür gibt es eben auch mal solche leckeren Sachen:


DSC_0251.jpg



Gruß

Frank
 
Leider nur ein Vorher-Bild. ;)
1432922860352.jpg
1,5h bei knapp 180 Grad, dann waren wir bei 65 Grad Kerntemperatur. Legga!

Tim
 
sch.........sse ich bekomme Hunger.

Ich muss mal schnell nach dem Händel schauen :D

LG

Frank
 
Ach, dann will ich Dich nicht ärgern ... :D
T-Bone (1).jpg

Jedes hatte gut 800g. Es ist schon praktisch, wenn man mit einem Metzger befreundet ist und eine Jägerin gut kennt.
Letzte Woche habe ich bei ihr insgesamt 6.5Kg Wild gekauft ... und alles wird auf dem Grill "enden".

Tim
 
sch.........sse ich bekomme Hunger.

Ich muss mal schnell nach dem Händel schauen :D

LG

Frank

Wie der wohl schmeckt :whistle:

Georg_Friedrich_H%C3%A4ndel.jpg
 
ich bin langsam griller und wundere mich jährlich warum es immer noch keine serienmäßig hergestellten isolierten grills bzw smoker gibt. in den USA gab es mal eine schlosserei, die sich auf doppelwandige grills spezialisiert hat. wenn ihr einen hier kennt, der sowas macht, wäre ich sehr interessiert daran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, lange nicht mehr gegrillt :(
da wir noch ein Fässchen vom Vatertag über haben und das Wetter mitspielen soll :@, haben wir spontan beschlossen dieses morgen bei einer ganz schnöden Bratwurst in Brötchen zu vernichten um das Wochenende einzuläuten :D :3duncez:

Also ist morgen abend kein Zett-Fahren mehr angesagt :1angelz:

Gruß

Frank
 
Nicht vergessen ein Bild des Essens auf Facebook zu posten:rolleyes::p

Sorry, viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten