Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen wie jemand meinen ZZZZ aufbricht....Ich stell mir gerade vo wie genial das wäre wenn ein Dieb die Garage aufbricht, das Fahrzeug aufbricht und dann feststellt das keine Batterie im Fahrzeug ist![]()
Na toll.... Wir soll ich jetzt noch schlafen ohne jeden Tag im Winterquartier nach dem Rechten zu schauen.... Danke auch....Ganz langsam mit starker Gewalt unter ächtzendem Knarzen und Quietschen bricht er das Blech der Tür mit einer Brechstange auf. Das Blech verformt sich während ein Teil der Türverkleidung abplatzt und ein Clip den Weg in die Frieheit findet. Die Tür ist nun geöffnet, der Dieb steigt ein. Gewaltsam reißt er die Lenkradverkleidung ab um sich Zugang zum Zündanschlasschalter zu gewähren, er verbindet ein paar Drähte und will den Motor starten doch es passiert nichts... Der Dieb flüchtet unter großer Wut nachdem er die neuerworbenen M-Sitze beschädigte und die Verdeckabdeckungen die sich im Beifahrerfußraum befanden entwedet hatte.
Ganz langsam mit starker Gewalt unter ächtzendem Knarzen und Quietschen bricht er das Blech der Tür mit einer Brechstange auf. Das Blech verformt sich während ein Teil der Türverkleidung abplatzt und ein Clip den Weg in die Frieheit findet. Die Tür ist nun geöffnet, der Dieb steigt ein. Gewaltsam reißt er die Lenkradverkleidung ab um sich Zugang zum Zündanschlasschalter zu gewähren, er verbindet ein paar Drähte und will den Motor starten doch es passiert nichts... Der Dieb flüchtet unter großer Wut nachdem er die neuerworbenen M-Sitze beschädigte und die Verdeckabdeckungen die sich im Beifahrerfußraum befanden entwedet hatte.
Webcam, damit Du aus der Ferne nach dem Z gucken kannst.Na toll.... Wir soll ich jetzt noch schlafen ohne jeden Tag im Winterquartier nach dem Rechten zu schauen.... Danke auch....![]()
weil ich hald nicht dran gedacht habe und ich dachte es sei nicht wichtig- was mich jetzt nur neugierig macht: warum schließt Du Dein Fahrzeug nicht ab?
So ist es!Und wenn die Batterie DAS nicht aushält und im Frühjahr doch im Eimer ist - dann war sie vorher schon nicht mehr fit und es wird halt eine neue gekauft...