Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte prozentual rechnen..Vor 2008 muss man gar nicht anfangen.
Krass. Dann stand er 17 Monate, einen Monat länger noch als meiner :)Meiner ist auch nachtblau, aber hat Etna’s weniger erfahrung. Ez 30-10-2008. Seit januar 2012 im besitz. laufleistung 65.300 km. Original und neuzustand. Auch nicht zu verkaufen.
Anhang anzeigen 464074
meiner sogar 19 Monate.. Waren das denn solche Ladenhüter damals, oder standen die in Spartanburg "auf Halde"?Krass. Dann stand er 17 Monate, einen Monat länger noch als meiner :)
Gute Frage, es wurde wohl damals gut vorab produziert.meiner sogar 19 Monate.. Waren das denn solche Ladenhüter damals, oder standen die in Spartanburg "auf Halde"?
Ab 2006 sind die meisten Kunden zum Audi Händler gelaufen. Man muss zugeben, dass der zweite TT insbesondere innen deutlich moderner und wertiger aussah.
Scham di!Da hatte es mich 2009 erwischt, nachdem der TTS rauskam. Aber nur 1,5 Jahre, dann bin ich reuiger Sünder zurückgekommen![]()
Definitiv, das gilt bis heute. Die Armaturen im 8J sahen und sehen immer noch deutlich sportlicher und gefälliger aus als im E85. Der ganze Innenraum ist beim TT 8J wesentlich schöner, finde ich. Auf Augenhöhe kam BMW dann erst mit E89. Aber die Gesamtproportionen des ZZZ und dieser direkt aus dem Himmel herabgestiegene gierige Sauger geben Ingolstadt leider keine Chance. Das begründete letztlich auch für mich die Kaufentscheidung.Man muss zugeben, dass der zweite TT insbesondere innen deutlich moderner und wertiger aussah.
da bin ich ganz bei dir... für so ein Verhalten sollte man nicht auf die Öffentlichkeit treffen dürfenIch denke dem TT den Vorzug vor dem e85 zu geben ist nicht nur eine Geschmacksentgleisung, es dürfte auch schon strafrechtlich relevant sein![]()
Nachdem der M in der Garage stand war der TTS eh schnell vergessenIch denke dem TT den Vorzug vor dem e85 zu geben ist nicht nur eine Geschmacksentgleisung, es dürfte auch schon strafrechtlich relevant sein![]()
Zum Ende hin war der E85 nicht mehr so gefragt, nur die ersten 2-3 Jahre lief der Hobel gut .... danach sank die Nachfrage Immens. Sieht man bestens auch in dem anderen Thread zum ältesten E85, die waren alle wenige Wochen auf dem Hof ohne Anmeldungmeiner sogar 19 Monate.. Waren das denn solche Ladenhüter damals, oder standen die in Spartanburg "auf Halde"?
Es ging in meinem Fred aber nicht um den E85 sondern um den Z4.Es gibt ja ein paar Zeilen weiter den Fred "den ältesten Z4 ermitteln".. Dazu passt doch dann dieser Thread ;-)