Den JÜNGSTEN E85 ermitteln

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Es gibt ja ein paar Zeilen weiter den Fred "den ältesten Z4 ermitteln".. Dazu passt doch dann dieser Thread ;-)

Meiner ist:
1603968275100.png
Tag der EZ: 20.12.2007

Hat somit dann ja schon ein paar Tage in einem Showroom gestanden

Vor 2008 muss man gar nicht anfangen.
Man könnte prozentual rechnen..
Bei mir sind die Front, Scheinwerfer, Haube, Kühler etc. alles aus 2017, andere Teile sind nur unwesentlich älter... Da könnte ich am Ende noch gut im Mittelfeld landen mit meinem 2004er 🤓

Man muss zugeben, dass der zweite TT insbesondere innen deutlich moderner und wertiger aussah.
Definitiv, das gilt bis heute. Die Armaturen im 8J sahen und sehen immer noch deutlich sportlicher und gefälliger aus als im E85. Der ganze Innenraum ist beim TT 8J wesentlich schöner, finde ich. Auf Augenhöhe kam BMW dann erst mit E89. Aber die Gesamtproportionen des ZZZ und dieser direkt aus dem Himmel herabgestiegene gierige Sauger geben Ingolstadt leider keine Chance. Das begründete letztlich auch für mich die Kaufentscheidung.
Gruß Olli

Ich denke dem TT den Vorzug vor dem e85 zu geben ist nicht nur eine Geschmacksentgleisung, es dürfte auch schon strafrechtlich relevant sein :D
da bin ich ganz bei dir... für so ein Verhalten sollte man nicht auf die Öffentlichkeit treffen dürfen

Und bzgl. des Threads: meiner hat EZ vom 21.12.2007

Meiner wurde am 28.09.2006 gebaut und hat EZ 02.11.2006 - vom Band aufs Schiff zum Händer auf die Straße.

meiner sogar 19 Monate.. Waren das denn solche Ladenhüter damals, oder standen die in Spartanburg "auf Halde"?
Zum Ende hin war der E85 nicht mehr so gefragt, nur die ersten 2-3 Jahre lief der Hobel gut .... danach sank die Nachfrage Immens. Sieht man bestens auch in dem anderen Thread zum ältesten E85, die waren alle wenige Wochen auf dem Hof ohne Anmeldung

Zurück
Oben Unten