Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

kann ich den jetzt noch pflanzen....:) :-)
ich will 8 kompletträder aufeinander stapeln, gibt es so hohe bäume
ich leg immer etwas pappe zwischen jedes Rad, hab momentan auch einen "hohen" Lagerbestand :D
die Wechselräder für die beiden 1er hängen an der Wand. morgen beim Valentia die Winterräder montieren, die Sommerräder sind noch die "Runflat" aus der Erstauslieferung, die haben keinen Verschleiß mehr :whistle: (taugen jetzt aber auch wirklich nix mehr :confused:)
ansonsten schwimmen gewesen, 1 Stunde Bahnen ziehen, vermutlich das letzte Mal in 2020 :confused:, einer unserer Hotspots hier in der Nachbargemeinde ist auf eine der berüchtigten Hochzeiten zurückzuführen :mad:. Warum müssen bei so einem Event 250 Menschen zusammenkommen :j. Meine Nichte hat auch vor 4 Wochen geheiratet - knapp ein Jahr stand der Termin. Im kleinen Freundeskreis, Verwandtschaft nur mit Eltern und Großeltern, wir "Onkelz und Tanten" wurden höflich wieder ausgeladen - hat doch jeder Verständnis für, oder? Ansonsten ist der Wert hier im HSK leider seit einer Woche auch explodiert :(. Treffen und Partys im Mopedclub sind auch alle abgesagt :(.

mit dem Felgenbaum verschenkt man unnötig Bauhöhe, aber Felgenstapelringe oder runde "Hartschaumplatten" (wie sie aktuell von Howdeep! angeboten werden) wären schon schön.
Felgenstapelringe? 8-) Was es nicht alles gibt. Und wieder habe ich in diesem Schbiddsenforum was tolles gelernt und habe, verdammt noch mal, ein schlechtes Gewissen, weil ich KEINE habe. ;)

Habe wohl nochmal die Kurve bekommen, auf dem Weg der Besserung. Ab Montag werde ich wohl wieder angreifen, danke der Nachfrage.

Mal schauen ob wir noch in Quarantäne müssen, bei einem Kollegen meiner Frau wurde die Partnerin positiv getestet. Jetzt wartet man auf sein Ergebnis.

Unabhängig davon habe ich einen Testtermin für morgen Mittag, nur zur Sicherheit.

Warum ist die nicht geklinkert? 🤔😝:D

Am Kap Arkona auf Rügen steht ein Cafe und das hatte wegen "Lagerproblemen" einen 9m Seecontainer hingestellt. Die Blechkiste musste wieder weg oder an die bestehenden Backsteinbauten angepasst werden.
OK, mach ich, aber ohne Gewährleistung :rolleyes: wir haben dann alles mit 22mm OSB beplankt - darauf XPS und 14mm Klinkerriemchen in Rot/Natur. War Anfang der 2000er und hält bis heute :t
Blechgarage würde auch funktionieren, allerdings müsste man, wie bei dem Seecontainer den (Dach) Überstand verbreitern. Wenn ich das gewollt hätte, wäre es aber von Anfang an eine Massiv-Garage geworden.

Am Kap Arkona auf Rügen steht ein Cafe und das hatte wegen "Lagerproblemen" einen 9m Seecontainer hingestellt. Die Blechkiste musste wieder weg oder an die bestehenden Backsteinbauten angepasst werden.
OK, mach ich, aber ohne Gewährleistung :rolleyes: wir haben dann alles mit 22mm OSB beplankt - darauf XPS und 14mm Klinkerriemchen in Rot/Natur. War Anfang der 2000er und hält bis heute :t
Blechgarage würde auch funktionieren, allerdings müsste man, wie bei dem Seecontainer den (Dach) Überstand verbreitern. Wenn ich das gewollt hätte, wäre es aber von Anfang an eine Massiv-Garage geworden.
Kam mir doch gleich so bekannt vor! Und - keine Probleme mit Feuchtigkeit?

...und Luftdruck etwas erhöhen (0,5-0,8 bar)
Gut dass ich mir darüber dieses Jahr den Kopf nicht zerbrechen muss. Die Sommerreifen haben nur eine Saison gehalten und müssen erneuert werden...

Aber beim erneuten Einlagern der Winterreifen werde ich die Hinweise dankend berücksichtigen!

PS:
Irgendwelche Tipps für die letzten km auf den Sommerreifen?

Zurück
Oben Unten