G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So, heute habe ich endlich die schwarzen Nieren gegen die verchromten getauscht, hier hat aber bestimmt jeder einen anderen Geschmack. Er sieht jetzt etwas edler aus und nicht mehr so böse. Da habe ja alle Angst bekommen im Rückspiegel



IMG_5978.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo GT16, leider nein, das war so im Paket enthalten und konnte nicht separat gewählt werden. Ging wohl früher mal. Gruß

...ging beim M40i nie - Serie was Cerium Ausstattung, oder optional gegen Aufpreis shadow black.

Chrom-Nieren gab es nur bei den Vierzylinder-Modellen und den anderen Ausstattungen. War schon immer so - sein Anfang der Markteinführung, wo ich meinen M40i im März 2019 bekam. Ich habe gerade meine Cerium Nieren und Front-Spangen gegen schadow black getauscht. ;)
 
Ironie an

Sofort den Spiegel verklagen, unglaublicher Vorfall:mad:

Jetzt fängt es an.

Bisher wurde Stimmung nur gegen Verbrenner und SUV´s betrieben, jetzt starten die Gutmenschen mit den Roadstern.

Na dann gute Nacht liebe Zukunft.

Übrigens hat die Fahrerin keinen Helm auf:helmet:. Auch sofort verklagen. Ist ein Rechtsanwalt hier im Form vertreten?

Außerdem kann dies bei den Assistenzsystem absolut nicht funktionieren, da leuchten alle Lampen im Cockpit.

Man sieht ja auch deutlich, daß der Fahrer gerade die Tür schließt. Eindeutig.

Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht es doch mal sportlich, man hat einen Roadster genommen weil er die größten bzw längsten Türen hat. Die Wahl bei der Darstellung fiel auf den Z4 G29 weil es der schönste Roadster ist😉
Alles Ansichtssache 😊😉
 
Tür auf ohne zu schauen wer kommt, gibt es schon seitdem es Autos gibt, falsch parken auch. 🙄
aber es ist wirklich schönes Auto! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll aber sehr hilfreich sein um (tödliche) Kopfverletzungen bei Stürzen zu vermeiden.......
Streitet ja keiner ab, worauf ich hinaus wollte, egal ob es nun ein Zetti ist oder ein anderes Fahrzeug, das Fehlverhalten liegt nun mal bei demjenigen der die Tür aufreißt. Es ist aber dann in unserer heutigen Gesellschaft immer dann schnell zu hören, aber der andere hat....
Das kann ich echt nicht mehr hören, vielleicht mal Eigenverantwortung übernehmen und zu seinem Fehlverhalten stehen und nun zurück zum Thema.
 
Streitet ja keiner ab, worauf ich hinaus wollte, egal ob es nun ein Zetti ist oder ein anderes Fahrzeug, das Fehlverhalten liegt nun mal bei demjenigen der die Tür aufreißt. Es ist aber dann in unserer heutigen Gesellschaft immer dann schnell zu hören, aber der andere hat....
Das kann ich echt nicht mehr hören, vielleicht mal Eigenverantwortung übernehmen und zu seinem Fehlverhalten stehen und nun zurück zum Thema.
Ich bezog mich lediglich auf die Helmpflicht und nicht auf irgendein Fehlverhalten von Verkehrsteilnehmer oder gar deren Übernahme von Verantwortung.
 
Zurück
Oben Unten