Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Meiner hat jetzt die 180.000km geknackt. Freu mich schon auf die 200.000 :)
Ist zwar kein Z4, aber trotzdem erwähnenswert. Corsa b meiner Freundin, BJ 1997 zweite Hand und original Kilometer...
Du hast den Thread auch nicht verstanden oder? Manche sind mit dem Lesen und Denken wirklich massiv überfordert.. unglaublich 🤦

Edit: Hab den Beitrag mal gemeldet :)

Meiner hat am Samstag die 300.000km vollgemacht.

Mein Durchschnittsverbrauch seit ich den Z4 fahre (80Tkm) liegt bei 7,76 l/100km und 7,81 l/100km lt. Bordcomputer.
Der niedrigste Verbrauch lag bei 6,58 l/100km bei einer Fahrt über 500km in der Schweiz.
Der höchste 8,66 l/100km über eine Tankfüllung mit 591km. Restreichweite dann bei 0km.

Bedeutet keine artgerechte Bewegung des Z4 meinerseits. :thumbsdown:

300.000km.JPG

Meiner geht mit 164 000 Kilometer ins Winterlager. Ist auch einer der ganz frühen, zugelassen in Anfang 2004, aber gebaut wohl in 2003.
Wär doch mal nett raus zu bekommen wer den ältesten Z4 von uns fährt. ;)

Meiner geht mit 164 000 Kilometer ins Winterlager. Ist auch einer der ganz frühen, zugelassen in Anfang 2004, aber gebaut wohl in 2003.
Wär doch mal nett raus zu bekommen wer den ältesten Z4 von uns fährt. ;)
Schöne Idee!
Aber besser in einem extra Thread.

Und der Gewinner bekommt ein Jahresabo der Oldtimer Praxis :d

Wenn ich das so lese dann bin ich noch beim einfahren mit 78.000 Km und wenn der Tank leer ist wird getankt und nicht mehr gerechnet.

Dieses Jahr die 80tkm als 3. Besitzer "geknackt". Demnach in der Regie einiger Forum Mitglieder quasi noch in der Vorschule unterwegs... 🙄

lästert nur. Reifen wurden letzten Sommer ersetzt :P. Ist ein Erbstück und unser Drittwagen. Nachdem die beiden Erstfahrzeuge coronabedingt dieses Jahr in Summe nur 20tkm bewegt wurden, gab es leider nur wenig Anlass und Gelegenheit den Roadster zu fahren.
Ja, stimmt schon :)
Erstfahrzeug:

Screenshot_20201106-204515_Spritmonitor.jpg

Aber dafür den Zetti oft für Ausfahren genutzt und in den 7 Saisonmonaten knapp 6.000km gemacht.

Winterschlaf ??....... habe jetzt bei 213.312 Km die Winterreifen montiert. Allerdings wenn ich so raus schaue frage ich mich warum, bei gerade 15 C° außen Temperatur
Die letzten Tage noch sehr viel offen gefahren, bei uns super sonnig, Temperaturen zwischen +5 und +20 C°, Hammer...... zweifel den Kalender an....

Zurück
Oben Unten