FuzzyZ3
macht Rennlizenz
Das ist eine Szene aus dem Film Fight Club! Kapitalismuskritik a la Tyler Durden
sorry, bin im Forum verrutscht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fischtown Meine Frau hat so Klickdinger auf ihrem 3er, ist aus meiner Sicht besser als Aufkleber.@schwarZ4er ich glaube diese ganz schwarzen Nieren hatte ich seinerzeit auch bestellt beim freundlichen. War dann überrascht, dass auch deren Rahmen schwarz war und wollte wieder etwas Farbe rein bringen und habe mir ///M-Nierenaufkleber bestellt. Finde ich jetzt nicht mehr so schick (geklebt). Ich hab' bisher aber noch nicht heraus gefunden, ob diese passen:
Anhang anzeigen 465306
Ach sorry, war wohl eher was für @ASCH . Aber schwarz4er passte so gut@Fischtown Danke für die Info, aber bist Du sicher, dass die für mich gedacht war? ;-)
Das ist alles Geschmacksache ich finde die farbigen Teile vorne im Grill nicht passend.wollte wieder etwas Farbe rein bringen und habe mir ///M-Nierenaufkleber bestellt. Finde ich jetzt nicht mehr so schick (geklebt). Ich hab' bisher aber noch nicht heraus gefunden, ob diese passen:
Die Nieren sind auch echt noch schön im Gegensatz zu dem anderen Schmarrn...Das ist alles Geschmacksache ich finde die farbigen Teile vorne im Grill nicht passend.
Mal in Silber
Anhang anzeigen 465358
Anhang anzeigen 465357
mal in schwarz
Anhang anzeigen 465359
jetzt bleibt er einfach mal in schwarz
Anhang anzeigen 465360
oder schwarz silber wie beim G29
Anhang anzeigen 465361
dann doch lieber gleich einen M
Anhang anzeigen 465363Anhang anzeigen 465364Anhang anzeigen 465366
Anhang anzeigen 465367
und mir würden die Nieren sogar gefallen![]()
Was gibt's jetz im Winter? Z3-M Coupe?
Ihr habst schon auch ganz schön bei euch
Nichts was man hier im Forum erwähnen sollteWas gibt's jetz im Winter? Z3-M Coupe?![]()
Warst ja gestern in da Nähe von uns.Fortsetzung meiner Fahrten durch Orte mit lustigen Namen:
Schweiz:
Bayern bzw. Wilder Osten:
Und gestern:
Von Oberlaus über Unterlaus nach Pups gesauzzt:
Anhang anzeigen 465597
Anhang anzeigen 465598
Schief ist schönDie hat aber ganz schön Schlagseite!
![]()
Startseite
Förderverein Leuchtturm "Dicke Berta" e.V. Altenbruch Der Förderverein zum Erhalt des historischen Leuchtturms stellt sich vor und informiert über die Restaurierung, Besichtigung und Heiratsmöglichkeiten.www.dickeberta.de