Ich darf mal?@SMOKE14 ich verstehe deine Nachricht nicht?! Hilf mir mal auf die Sprünge ...![]()
Weils schief auf dem Foto ausschaut.
ME steht links unten fast an, rechts die 4 ist dafür zu hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf mal?@SMOKE14 ich verstehe deine Nachricht nicht?! Hilf mir mal auf die Sprünge ...![]()
Ach das meinst du. Hm. Ist mir bis vor 10 Sekunden noch nicht aufgefallenIch darf mal?
Weils schief auf dem Foto ausschaut.
ME steht links unten fast an, rechts die 4 ist dafür zu hoch
Anhang anzeigen 469529
Nein, das meint @SMOKE14Ach das meinst du
War das Problem nur auf 1 Seite und hast Du ein Bild von dem Schaden?Dank der Einbaueinleitung hier aus dem Forum meine rechte Rückleuchte gewechselt, da sie immer mal wieder unter Wasser bzw. Waschschaum stand.![]()
Interessante Alternative mit den gelben SchraubenköpfenSo hab dann mal auf kleine performance bremse umgerüstet...![]()
Jetzt nur noch das Amaturenbrett gegen ein schwarzes Leder (oder wie original) verbauen, dann ist's perfekt!Upgrade an meinem Z4
-Sportsitze in Cohiba braun verbaut.
-Die LCI scheinwerfer nachgerustet.
-M-frontspoiler verbaut und gleich die einlass gitter umgebaut auf aluminium gitter
Das aluminium gitter sol es auch leichter machen um spater bremskuhlung zu integrieren.
Ebay, ich habe mal eben auf ebay.de alu gitter auto eingegeben, hierunten is ein link.Wo bekommt man diese Alugitter?
Stimmt, mus ich mir noch mall uberlegen. Ich habe die fussmatten gekauft als das interieur nog schwartz war.Sieht sehr gut aus @Armando196 , nur die blauen Nähte der Fußmatten passen jetzt für meinen Geschmack nicht mehr zum braunen Leder.
Das habe ich jetzt mal bei den Winterreifen benutzt. Wird nur keine Referenz werden.
War das Problem nur auf 1 Seite und hast Du ein Bild von dem Schaden?
Meist sind beide Rücklichter gleichermaßen beschädigt.
Normalerweise entwickeln sich diese Schäden weitgehend symmetrisch auf beiden Seiten. Wenn die Linke ohne diese Mikro-Risse ist, dann wurde sie sicher schon getauscht.