Schon interessant und soOh Mann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon interessant und soOh Mann...

Hoffentlich wird er dann auch weiterhin gut gepflegt, dachte er lässt den dann verkommenen? Das zu sehen würde mich dann noch unglücklicher machen.Um dem ganzen Thread nach diesem unappetitlichen Intermezzo ein Ende zu bereiten, die Würfel sind gefallen.
Der Wagen ist seit Freitag bei meiner Werkstatt wo er nochmal frischen TÜV und eine neue Kupplung bekommt, das Schaltgestänge neu gelagert wird und die Sperrbolzen im Getriebe überholt werden. Mich hat das auf den Langstrecken nie groß gestört, aber der Wagen geht als Alltagsfahrzeug an meinen Sohn(er wollte ihn gerne haben)und in der Stadt muß das Getriebe flutschen.
Fällt mir im Endeffekt deutlich leichter als ihn an einen Fremden abzugeben, auch wenn er ab jetzt nicht mehr in der Garage stehen wird.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Alles richtig gemachtWie gesagt, er bleibt hier. Ich brauch ja nicht das Geld sondern nur den Platz in der Garage.![]()
Ich würde den E-Koffer auch lieber draußen stehen lassen.Wie gesagt, er bleibt hier. Ich brauch ja nicht das Geld sondern nur den Platz in der Garage.![]()

Irgendwie hänge ich sehr an dem Auto, obwohl er nicht mehr bewegt wird und ich mich Auto technisch auch verkleinern möchte. Ich habe eben auch keine Lust mich um so viele Fahrzeuge zu kümmern.Nein diese Situation hatte ich noch nicht. Aber vielleicht findet sich jemand im nahen Umkreis, sodass du ab und zu mitfahren kannst?Hallo zusammen, ich habe beschlossen mein Z3 Coupé zu verkaufen. Er steht nur noch herum, wurde letztes Jahr nur 54 Kilometer bewegt. Hat Saison 09/10. Das Geld kann ich gut gebrauchen, weil ich mir dann einen neuen Daily kaufen kann.
Soweit so gut. Nur nach 17 Jahren werde ich schon sentimental, wenn ich nur an den Verkauf denke.Irgendwie hänge ich sehr an dem Auto, obwohl er nicht mehr bewegt wird und ich mich Auto technisch auch verkleinern möchte. Ich habe eben auch keine Lust mich um so viele Fahrzeuge zu kümmern.
Am liebsten wäre mir ja ein schneller Verkauf. Aber es fällt mir auch mega schwer.
Hattet ihr auch schon mal eine solche Situation?
Hi, nein. Mitfahren bringt ja leider nichts. Wenn würde ich den Wagen nach München verkaufen. Dann ist die Chance eher höher damit abschließen zu können.Nein diese Situation hatte ich noch nicht. Aber vielleicht findet sich jemand im nahen Umkreis, sodass du ab und zu mitfahren kannst?
Hast du den Wagen schon inseriert?
Viele Grüße Marc
Nö. Ab dem Zeitpunkt, wenn man mit dem Gedanken an einen Verkauf spielt, ist das innerlich eigentlich schon beschlossene Sache, d.h. ab diesem Moment ist es bei mir nicht mehr emotional.Hattet ihr auch schon mal eine solche Situation?