G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Puuuh..... ich würde dir gerne folgen Brummm, jedoch lese ich aus dem Kommentar Kritik. ...
Wir müssen das sicherlich nicht ausdiskutieren, immerhin ist das hier kein Fotografieforum. Aber findest du dein Foto im Posting Nr. 5745 allen Ernstes gelungen? Dann würde mich ein detail interessieren, was du daran als positiv empfindest. Vom Motiv als solchem einmal abgesehen. :O_oo:

Nachtrag: Ich zieh‘ die Frage zurück. Besser wieder Fotos posten hier. Aber bessere, bitte. ;)

Wir müssen das sicherlich nicht ausdiskutieren, immerhin ist das hier kein Fotografieforum. Aber findest du dein Foto im Posting Nr. 5745 allen Ernstes gelungen? Dann würde mich ein detail interessieren, was du daran als positiv empfindest. Vom Motiv als solchem einmal abgesehen. :O_oo:

Nachtrag: Ich zieh‘ die Frage zurück. Besser wieder Fotos posten hier. Aber bessere, bitte. ;)
Schreibt mal Leute...... ist hier Alkohol im Spiel?
Unfassbar was für ein Verhalten hier kund getan wird.
Es ist einfach nur ein Foto aus einer anderen Perspektive mit einem Lichtspiel in der Seitenansicht.
Unter welchem Titel läuft dieser Fred?
Richtig...... Bilder und Fotos.
Bitte zukünftig bei speziellen Bewertungen mindestens 2 Gehirnzellen mit einander verbinden. Der Erfolg ist garantiert :t

Zuletzt bearbeitet:

Was sind denn besser? Gibt es hier eine Vorschrift wie sie auszusehen haben?
Keine schwarzen Zettis?
Keine tiefergelegten? Nur bei Sonnenschein?....
Leute Leute Leute ihr seid anscheinend sehr schlecht ins Wochenende gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was für ein Verhalten hier kund getan wird.
Es ist einfach nur ein Foto aus einer anderen Perspektive mit einem Lichtspiel in der Seitenansicht.
Unter welchem Titel läuft dieser Fred?
Richtig...... Bilder und Fotos.
Bitte zukünftig bei speziellen Bewertungen mindesten 2 Gehirnzellen mit einander verbinden. Der Erfolg ist garantiert :t
Ganz Deiner Meinung, Jörg.
Anscheinend haben einige immer noch nicht verstanden, dass man Geschmack nicht objektiv beurteilen oder bewerten kann bzw. sollte.
Dazu kommt dann noch das Bedürfnis, den eigenen Geschmack als besser darstellen zu wollen. Echt armselig......

Ganz Deiner Meinung, Jörg.
Anscheinend haben einige immer noch nicht verstanden, dass man Geschmack nicht objektiv beurteilen oder bewerten kann bzw. sollte.
Dazu kommt dann noch das Bedürfnis, den eigenen Geschmack als besser darstellen zu wollen. Echt armselig......
Ja sehr korrekt und ich bin sehr erschrocken über das armselige Verhalten einiger hier.
Zum Glück sind sie in der Minderzahl

Ja sehr korrekt und ich bin sehr erschrocken über das armselige Verhalten einiger hier.
Lustig, dass diese Leute selbst gar keine Bilder posten, aber verlangen, dass doch bitte „bessere“ Bilder eingestellt werden. 😂😂

...über Geschmack sollte man einfach nicht streiten - das ist einfach viel zu individuell. Dem Einen gefällt etwas überragend gut, während ein Anderer damit gar nichts anfangen kann.

Das ist eigentlich auch kein Problem und geht völlig in Ordnung.

Was nicht so toll ist, ist seine Meinung öffentlich despektierlich zu äußern. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man auch dies problemlos äußern - aber man sollte dann nicht "mit dem Hammer" draufhauen, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht "mein Fall" ist, ohne anders denkende gleich runter zu machen.

Das ist sehr schade, denn das steht einem freundlichen Austausch von Meinungen extrem kontraproduktiv gegenüber und man muss sich nicht wundern, wenn immer weniger Lust haben, etwas zu posten/zeigen/zu veröffentlichen...

Alle Achtung, das ist genau das Niveau, das wir hier brauchen. :t

Einfach weiter Fotos posten, alles andere ist verschwendete Zeit.
Ich habe mit der Sch.... nicht angefangen.
Immer schön differenziert sehen Herr "angeblicher" Rechtsanwalt.

Brummm stellt Bilder ein - z.B. im entsprechenden Thread (anderer Wagen halt), nur zur Klarstellung.

Was nicht bedeutet, dass auch andere Threads mit Interesse gesehen und kommentiert werden.
So schaue ich mir auch Themen wie Porsche, Camaro oder was auch immer an und erfreue mich an dem informativen Gehalt.
schönes WE - See you 🙋🏻‍♂️
Das mag ja sein. Trotzdem gehört es sich nicht, den Geschmack Anderer abzuwerten. Dabei bleibe ich.

Zurück
Oben Unten