G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die BMW Schleichwerbung ist richtig herum 8-) Auf das blaue runde Ding im Hintergrund hatte ich keinen Einfluss. Die gehört meinem Hofnachbarn. :ninja:
 
Der linke von vorne ist auch nicht schlecht (der Kenner erkennt es ja) :D

Der Schwarze passt aber auch :whistle::D:) :-)

g29petra03.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das könnte man als persönlich beleidigend bewerten. 👎🏻
Vielen Dank für deine "Schützenhilfe" auch einigen anderen die div. Kommentare nicht gut fanden. Ich finde sie auch nicht gut und sie vergiften immer das entspannte Lesen in einem Forum, sind meistens auch OT. Aber jemand der mich nicht interessiert und dessen Meinung und Geschmack erst recht nicht, kann mich auch nicht beleidigen. Außerdem bin ich nicht mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren und weiß was sich in einem Forum gehört. Jede weitere Minuten dies noch zu kommentieren wäre verlorene Lebenszeit. Punkt!

Ich hätte da jetzt aber auch noch ein paar Popöchen zu bieten und mal wieder im Vergleich die Farbe Frozen Grey II wie sollte es denn anders sein.
Damit keinerlei Nummerschild oder -halter das Fahrzeug verunstalten kann, diesesmal alles etwas retuschiert. Ich schreibe das mal hier vorsichtshalber, damit es dann nicht heißt ich fahre ohne Nummernschilder rum. ;) 🤣

1606067923638.png 1606067976557.png 1606068058275.png

Mein Zetti in der Sonne ------------------- Z4 bei BMW bei drüben Wetter ------------------------- Bild vom Konfigurator

Ganz toll finde ich das Bild von Ulli #5710, da sieht die Farbe spitzenmäßig aus.


Im übrigen war ich heute bei dem herrlichen Sonnenschein mit den Hundis unterwegs und habe viel von dem "Gute Laune Vitamin D" getankt, dass einigen von hier wohl auch sehr gut tun würde. Leider habe ich von den beiden aber nur eine Frontansicht.

1606068610743.png
 
Zurück
Oben Unten