Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nix sagen, aber wenn man dem Studenten Unsinn erzählt, dann muss man sich ja auch nicht wundern, wenn er Schwachsinn folgert.
upsIch will ja nix sagen, aber wenn man dem Studenten Unsinn erzählt, dann muss man sich ja auch nicht wundern, wenn er Schwachsinn folgert.
Die Details überlasse ich dem geneigten Leser zur Übung.
upsjetzt geht’s gleich wieder los
![]()
?Habe ich als T-Shirt, aber in differentieller Form.
Habe ich als T-Shirt, aber in differentieller Form.
Ik kan niet verstaan - meine Begrenztheit scheint unendlich zu sein - wie lege ich die 8 jetzt flach
ich sehe hier kein Bier in der Auswahl...

Ob Mercedes den Maybach auch in Spartanenburg bauen lässt?
Handarbeit, ja. Kleinserie, ja. Sonderanfertigung mit noch mehr Radstand und Platz, ja. Aber bei aller Liebe...
Lasst einfach mal den Übergang, Lackierung und Spaltmaße, zwischen Fondtür und hinterer Kotflügel, auf euch wirken!
Ich bin bei sowas echt nicht pingelig, die Stelle ist mir aber sofort ins Auge gestochen. Nach diesen Bildern überlege ich ernsthaft, die Maybach-Bestellung wieder zu stornieren und die Schoki-Akzien wieder zurückzukaufen...
Anhang anzeigen 468745
Anhang anzeigen 468746
Anhang anzeigen 468747
Anhang anzeigen 468743
Anhang anzeigen 468744
Stimmt - Panaché fehltich sehe hier kein Bier in der Auswahl...![]()
Aber wenn wir schon beim Thema sind:
Anhang anzeigen 468770

Aber wenn wir schon beim Thema sind:
Anhang anzeigen 468770
Helft mir, will mitlachen- geht es in diese Richtung?Sehr komplex!
Aber der Kuchen hat anscheinend geschmeckt!![]()
Helft mir, will mitlachen- geht es in diese Richtung?