Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ja richtig, der Omega war ein Raumwunder und der letzte richtige Opel. Für damalige Verhältnisse kein fahren sondern ein gleiten.

War übrigens mein erster Heckler und bin perfekt durch den Winter gekommen ohne elektronische Helferlein und ohne Gewicht im Kofferraum. Bin da bei gewissen stellen durchgekommen wo Frontler stecken geblieben sind...

https://da_keke.beepworld.de/httpda_kekebeepworlddemeineautoshtmnoca.htm

Bezugnehemend meines letzten Postes Klick,
und dem Tipp von @PeBa mit dem Wagenheber von ATU Klick,

hab ich mich nun doch für einen Flacheren Wagenheber entschieden und den günstigen gewählt.
Für 2 - 3 Anwendungen im Jahr ist er völlig ausreichend.

wh_4.jpg

wh_2.jpgwh_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehemend meines letzten Postes Klick,
und dem Tipp von @PeBa mit dem Wagenheber von ATU Klick,

hab ich mich nun doch für einen Flacheren Wagenheber entschieden und den günstigen gewählt.
Für 2 - 3 Anwendungen im Jahr ist er völlig ausreichend.

Hast du dir da auch die passende Gummiauflage für den Z4 gekauft oder verwendest du den Adapter der dabei ist? Ich hatte mir ja für meinen SLC schon einen Wagenheber für tiefergelegte PKWs gekauft und mir dazu auch den speziellen Adapter für den SLC.
Weiß jemand wie groß der Block für die Aufnahme am Z4 unten sein muss? Es heißt bei den Adaptern immer für BMW Z4, aber nie für welchen genau. Oder ist die Aufnahme bei allen BMWs gleich?

ich benutze die beiliegende Gummiauflage um den Wagen an anderer Stelle anzuheben um dann Unterstellböcke an die Wagenheberaufnahmepunkte zu stellen.

Wenn die Aufnahmegummis nicht mehr so frisch sind, lassen sich diese auch wechseln KLICK, oder für G29 HIER
deshalb mach ich mir um das korrekte Ansetzen eines Wagenhebers mit oder ohne Auflage nicht so die Birne ;)

Dein Adapter für den G29 wäre dann HIER

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die beiliegende Gummiauflage um den Wagen an anderer Stelle anzuheben um dann Unterstellböcke an die Wagenheberaufnahmepunkte zu stellen.

Wenn die Aufnahmegummis nicht mehr so frisch sind, lassen sich diese auch wechseln KLICK, oder für G29 HIER
deshalb mach ich mir um das korrekte Ansetzen eines Wagenhebers mit oder ohne Auflage nicht so die Birne ;)

Dein Adapter für den G29 wäre dann HIER
Vielen Dank für die Info. Habe ich mir notiert und sollte ich mir doch Winterräder bestellen, wird das dazu gekauft.

Also heute bin ich geschafft. Shoppingergebnis heute.....2 Jacken 4 Shirts....1 Notebook 1 Smartphone samt Hülle und SD Karte 1 Tablet samt Hülle und SD Karte und ......... 1 Dampfbügeleisen 😁😁😁😁😁.... Schautze erstmals voll vom shoppen .

Also heute bin ich geschafft. Shoppingergebnis heute.....2 Jacken 4 Shirts....1 Notebook 1 Smartphone samt Hülle und SD Karte 1 Tablet samt Hülle und SD Karte und ......... 1 Dampfbügeleisen 😁😁😁😁😁.... Schautze erstmals voll vom shoppen .

Weichei... 😄

Nimm Dir mal ein Beispiel an @CityCobra

Der shoppt 24/365 und hat ne eigene PLZ... 😄

Lian Li Lancool One Digital Gehäuse Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ein neues Desktop PC Gehäuse aus Frust weil ich keine PS5 bekommen habe x__x

sei froh, das erste Rollout soll wohl sehr fehlerhaft sein (abstürze, Geräusche etc.) youtube ist voll damit. Dann lieber warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und sich dann wirklich daran erfreuen ;)

Ich ziehe nochimmer meine PS2 mit den BUZZER-Spielen vor ! Famielen Gaudi wieder über Weihnachten :thumbsup:

@ricosch
ich warte jetzt erst mal ab bis es eine schwarze Variante gibt. Die passt eh besser ins Wohnzimmer
Die fällt dann auch nicht so auf und ich bekomm nicht so viel Schimpfe von meiner Frau ^^

sei froh, das erste Rollout soll wohl sehr fehlerhaft sein (abstürze, Geräusche etc.) youtube ist voll damit. Dann lieber warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und sich dann wirklich daran erfreuen ;)

Ich ziehe nochimmer meine PS2 mit den BUZZER-Spielen vor ! Famielen Gaudi wieder über Weihnachten :thumbsup:
Das haben wir für die ps3 mit 8 buzzern, herrliches Spiel.
War echt traurig als die onlineserver abgestellt wurden, eins der wenigen Spiele das ich auch online sehr gut fand

Zurück
Oben Unten