reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
ah und ich dachte ich bin der einzige :)Oh ein Leidenskollege![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah und ich dachte ich bin der einzige :)Oh ein Leidenskollege![]()
Schau mal bei ATU, wenn das Gewicht keine Rolle spielt. Da kostet der Flache für 2000 kg keine 50 Euro. Hab ich mir geholt und für die zwei Einsätze im Jahr braucht es nicht mehr.Gibt's wohl?
Werde mir den Tipp von @STP2 mal ansehen, war mir nicht bewusst das es noch flacher geht.
Stand 2018 vor dem selben Problem. Meine Lösung hat in etwa 2 EUR gekostet...ein flacher Wagenheber wäre die einfachere Lösung gewesen....
Hättest Du auch Interesse an einem BMW-Mitarbeitermietwagen? G21 320d, 10 Monate alt, 9.000 km.Mein Wolf hat auch mal einen Neuwagen verdient. In dem ollen X3 fährt er ja schon lange mit rum.
Aktuell tendiere ich zum XC60. Der hat zwar nur 200 PS, aber er ist top ausgestattet.
Ein Wägelchen für die Hunde.....![]()
Der letzte, vernünftige Opel. Er hatte noch Standardantrieb.Ein Wägelchen für die Hunde.....![]()
Abe der beste Opel-Motor kam von Lotus! Das ist Fakt!![]()
Und zumindest der große Diesel dürfte meines Wissens von BMW zugekauft worden sein ...
Dafür gabs die grottige GM Opamatik für BMW...Wenn du auf den Lotus Omega/Carlton anspielst, ist das falsch! Denn da hat Lotus hat keine Motoren an Opel geliefert. Die liefen tatsächlich als "Lotus" (SCC-VIN) vom Band.
Ja, die 2,5l-R6D-Motoren kamen von BMW (M51D25 und M57D25, jeweils in gedrosselter Ausführung).
Den selbigen hatte ich auch.Ein Wägelchen für die Hunde.....![]()
Den hatte ich auch (aber offen) in meinem...Wenn du auf den Lotus Omega/Carlton anspielst, ist das falsch! Denn da hat Lotus hat keine Motoren an Opel geliefert. Die liefen tatsächlich als "Lotus" (SCC-VIN) vom Band.
Ja, die 2,5l-R6D-Motoren kamen von BMW (M51D25 und M57D25, jeweils in gedrosselter Ausführung).
Ich habe sogar 2 von denenSieht aus wie ein Opel, ist der dann nicht eher "für die Katz' "![]()
Genau....habe noch einen VFL... aber der wird nächstes Jahr im Sommer fertig.Geile Karre mit einem unfassbar großem Kofferraum, da kannst du locker nen VW Up drin parken![]()
NEIN IN BEIDEN IST NORMALES LICHT DRIN. KEIN LEDER. Suche aber noch ein VFL Schlachter mit Leder.Den selbigen hatte ich auch.
Hast auch Leder und Xenon?
Ps: schau mal auf meine HP![]()
Auf welche HP ... finde nichts....habe gefundenDen selbigen hatte ich auch.
Hast auch Leder und Xenon?
Ps: schau mal auf meine HP![]()