Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

..... probiert doch mal das Nudossi

Da gibt es eine Sorte OHNE Palmöl.
Die hat sogar 36% Haselnüsse!

Immer, wenn ich früher unterwegs war, habe ich eine Lage mitgenommen :D
Jetzt muss ich sie mir dann schicken lassen..... ;)

Aber die Nusscreme ist recht weich, weshalb sie, wenn sie mal geöffnet wurde, in den Kühlschrank sollte.

Gibt's wohl? ;)

Werde mir den Tipp von @STP2 mal ansehen, war mir nicht bewusst das es noch flacher geht.
Schau mal bei ATU, wenn das Gewicht keine Rolle spielt. Da kostet der Flache für 2000 kg keine 50 Euro. Hab ich mir geholt und für die zwei Einsätze im Jahr braucht es nicht mehr.

Abe der beste Opel-Motor kam von Lotus! Das ist Fakt! 😜

Wenn du auf den Lotus Omega/Carlton anspielst, ist das falsch! Denn da hat Lotus hat keine Motoren an Opel geliefert. Die liefen tatsächlich als "Lotus" (SCC-VIN) vom Band.

Und zumindest der große Diesel dürfte meines Wissens von BMW zugekauft worden sein ...

Ja, die 2,5l-R6D-Motoren kamen von BMW (M51D25 und M57D25, jeweils in gedrosselter Ausführung).

Wenn du auf den Lotus Omega/Carlton anspielst, ist das falsch! Denn da hat Lotus hat keine Motoren an Opel geliefert. Die liefen tatsächlich als "Lotus" (SCC-VIN) vom Band.

Ja, die 2,5l-R6D-Motoren kamen von BMW (M51D25 und M57D25, jeweils in gedrosselter Ausführung).
Dafür gabs die grottige GM Opamatik für BMW...

Den hatte ich auch (aber offen) in meinem... 😍

Smart phone quer halten und Landscape-Format zulassen, dann siehst du seine Signatur. Oder über sein User-Profil.

...einen Schlagschrauber Dreher für 46,49 € inkl. Versand von Hazet. Steht sonst bei irgendwo 150 €.

Hier zum Preisvergleichsportal:
Ist schon geliefert worden. Möglicherweise ein Preisauszeichnungsfehler?

Anhänge

• 20201124_232800.jpg
    20201124_232800.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten