Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Remo kann da nix für der stellt das nur ein, der baut das nicht ein. Und ich hab auch gesagt das KW klappert und nicht das die beim Einbau gemurkst haben. Garantie Anfrage an KW läuft. Ist definitiv ein Problem des Dämpfers im oberen Bereich also am Domlager. Wir werden sehen....

Ja ja ich weiss aber ich sagte ja auch nicht ich will die jetzt sondern wenn die mal (falls) preiswert werden. Die Reihe läuft aus wer soll die ganzen goldenen Räder mit Cup 2 denn für den Preis noch kaufen? In Ludwigsburg annonciert einer schon gefühlt ein Jahr einen neuen Satz (taucht immer wieder auf) und ist jetzt unter 4K€ mit Reifen, Ventilen, all in.... Warten wir einfach mal ab 🤓

Edit sagt der Satz in Lubu hat die falschen Reifen drauf scheint also doch ein anderer zu sein. Aber wie gesagt, keine Eile 👌🏻

Günstig werden die nie, dafür gibt es einfach zu viele F8X. Wenn man am Ball bleibt, kann aber auch Glück haben :t
Ansonsten sind die OEM ob 18/19/20 völlig OK und ein Tausch, eher ein Luxusproblem :) :-)

Ein Mini ist ein Engländer, selbst wenn der in Korea von Eskimos zusammen genagelt wird
habs schonmal beschrieben..
Mini Countryman - ein unter Obhut von Engländern in zusammenarbeit mit bayrischen Ingenieuren, die sich einen französischen Motor ausgeliehen und das ganze in Österreichischer Auftragsarbeit zum zusammen bau übergeben haben :roflmao: entwickelter SUV... von daher @Bummler - du bist nahe dran :p :P
SUV... ein nach einhelliger Meinung sowieso völlig überflüssiges Fahrzeugkonzept, im Gelände ungeeignet und in der Stadt überflüssig, auf Landstrassen nur mit Tieferlegung (siehe von @markusoh geflickschustertes Modell ) zu gebrauchendes Fahrzeug...
also... ihr Grünwähler und Ökoanarchisten kauft euch ein gscheites Fahrzeug... und nein - ein Porsche Macan ist das nicht, der ist nur mit völlig übertriebener Software überhaupt auf der Strasse zu halten :j, wenn ein Sportwagen sein soll - Konzept 2 Sitze und Heckantrieb, wenn ihr Jäger seid ein Land Rover und wenn ihr wie ich einfach Spazzz dran habt im Winter immer durchzukommen - PKW mit Allradantrieb - reicht :) :-)

sooo, SUV fahrer sind abgekanzelt :b, Beamte haben ihr fett abbekommen, :b
da ansonsten keiner mehr da ist, dem ich gegens Bein pinkeln kann :D - allseits gute Nacht :) :-)
bis morgen hier im Irrenhaus :p :P, einen guten schlaf wünscht einer der leitenden der Anstalt (und leidende in der Anstalt gibts ja genug´:p :P )

Zurück
Oben Unten