Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Österreicher...Es ist ein Engländer, die müssen klappern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Österreicher...Es ist ein Engländer, die müssen klappern![]()
Ein Mini ist ein Engländer, selbst wenn der in Korea von Eskimos zusammen genagelt wirdÖsterreicher...![]()
Super RemoNicht der Mini klappert, das KW V3 .....![]()
Super Remo![]()
Ja ja ich weiss aber ich sagte ja auch nicht ich will die jetzt sondern wenn die mal (falls) preiswert werden. Die Reihe läuft aus wer soll die ganzen goldenen Räder mit Cup 2 denn für den Preis noch kaufen? In Ludwigsburg annonciert einer schon gefühlt ein Jahr einen neuen Satz (taucht immer wieder auf) und ist jetzt unter 4K€ mit Reifen, Ventilen, all in.... Warten wir einfach mal ab
Edit sagt der Satz in Lubu hat die falschen Reifen drauf scheint also doch ein anderer zu sein. Aber wie gesagt, keine Eile![]()
Und im Mini klappert das schxxxxxxss KW Fahrwerk hinten wieder
Wenn die das nicht in den Griff bekommen schmeiss ich das raus![]()
habs schonmal beschrieben..Ein Mini ist ein Engländer, selbst wenn der in Korea von Eskimos zusammen genagelt wird
Mal zu wichtigen Problemendie 6 Blechschellen der Ladedruckseite waren mir schon länger ein Dorn im Auge und so habe ich diese heute gegen welche in Edelstahl getauscht
Anhang anzeigen 468822
mach nix kaputt... du bist von berufswegen eher ungeeigent etwas flottzumachen