Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Rizzztaler ich hab nur Spaß gemacht 🤓
Ich bin ja froh das du so penibel bist und der Phönix ein super Zuhause hat 👌🏻
Alles gut, so hab ich es auch aufgefasst. :thumbsup:
Wie gesagt: Alles nicht notwendig, aber halt der Nagel im Kopf. Es gibt ja sonst nichts zu verändern, der Phoenix steht ja perfekt umgebaut da. Einerseits fehlt da die Möglichkeit selbst was zu verändern, auf der anderen Seite ist es gut, dass ich Aeroschweller und Co nicht zu horrenden Preisen hinterherlaufen muss. :thumbsup:

Die sind im Frühjahr sicher günstig verfügbar. Über den Winter wird am Auto leider nicht viel passieren, da ich keinen Strom in der Garage habe. Also weder Licht noch Wärme dort verfügbar sind. :(
Da gibt es doch Hilfsmittel, damit das kein Problem ist 😉
Dann noch LED Lampen und elektrischen Heizlüfter, dann hast Du Licht und Wärme.

Moin moin
Gestern Abend mal wieder günstig 102 bei Aral in Brinkum getankt. Direkt vor mir befüllte ein E 85-Fahrer sein Auto mit E 10. Und nein, ich habe keine Benzindiskussion begonnen. Vielleicht einer von denen, die sich auch an Autobahn-Brücken abseilen...

Da gibt es doch Hilfsmittel, damit das kein Problem ist 😉
[/URL]
Dann noch LED Lampen und elektrischen Heizlüfter, dann hast Du Licht und Wärme.
Und die Nachbarn haben Spaß, wenn das Ding am Wochenende bis spät abends knattert... :D Ne, das lass ich mal.
Ein paar Kleinigkeiten werden über den Winter vorbereitet. Anfang April sollte ich dann ein paar Tage Resturlaub oder Überstunden haben um dann am Fahrzeug basteln zu können.

@markusoh

Aus dem ///M Forum :rolleyes:

Hallo,

würde gerne meinen 19/20“ Felgensatz 763M in Gold wieder abgeben.
Felgen waren noch nicht montiert.

Preislich stelle ich mir 3100€ VB vor

Gruß Mario
Moin ☕

Wieso werde ich nicht markiert? Ich bin enttäuscht, schon um diese nachtschlafende Zeit. ;) :D

Ja ja ich weiss aber ich sagte ja auch nicht ich will die jetzt sondern wenn die mal (falls) preiswert werden. Die Reihe läuft aus wer soll die ganzen goldenen Räder mit Cup 2 denn für den Preis noch kaufen? In Ludwigsburg annonciert einer schon gefühlt ein Jahr einen neuen Satz (taucht immer wieder auf) und ist jetzt unter 4K€ mit Reifen, Ventilen, all in.... Warten wir einfach mal ab 🤓

Edit sagt der Satz in Lubu hat die falschen Reifen drauf scheint also doch ein anderer zu sein. Aber wie gesagt, keine Eile 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten