patent_uck
Fahrer
Ich gehöre ja auch schon einige Jahre zur Ü60-Fraktion. Ich nehme übrigens öfter ´mal meinen Schwiegervater im Z4 mit, und der ist 94! Zumindest als Beifahrer hat der keine Schwierigkeiten, ein- und auszusteigen. Ad multos annos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 152Tage !! Ein-Aussteigen absolut kein Problem ich tu mich da am Landy der "besten von allen" schwerer ist ja fast wie Bergsteigen !Bald werde ich eine "70+" eröffnen
Ich gehöre ja auch schon einige Jahre zur Ü60-Fraktion. Ich nehme übrigens öfter ´mal meinen Schwiegervater im Z4 mit, und der ist 94! Zumindest als Beifahrer hat der keine Schwierigkeiten, ein- und auszusteigen. Ad multos annos.

Die wird halt nicht mehr aussteigen wollen, so gut hat ihr das gefallen.![]()
![]()
![]()

Heißt das - Glückwunsch heute zum Jubeltag?Ab jetzt gehöre ich auch dazu.![]()
Ja, vielen Dank!Heißt das - Glückwunsch heute zum Jubeltag?![]()

Hallo HansMal ne andere Frage..... wer über 70 fährt noch Z
einige kenne ich ja

5 Jahre noch dann bin ich dabei.dann kannst ja eine Gruppe Ü 70 ins Leben rufen

Alter schützt vor........ nicht, mehr fällt mir dazu nicht ein.Hallo, hab ihn mit 60 gekauft,und nächsten Monat werde ich 65, und ich freue mich immer wenn ich darin sitze. Mit 385Ps und 276 echte kmh, offen versteht sich, macht es richtig Spaß.
..... da kann/darf man legal sogar 100 km/h fahren,,,,,, oder auch mal nur mit 80 - 90 die Landschaft zu genießen.

Ich weiß Klaus, aber manchmal will ich das nicht (meist wenn ich in Begleitung bin)..... da kann/darf man legal sogar 100 km/h fahren![]()

Wir reden hier von Roadstern. Ja ich habe auch jeden mal ausprobiert wie schnell er geht und bin mal Höchstgeschwindigkeit auf der BAB gefahren. Aber nur einmal, das hatte mir gereicht. Am schönsten ist es, auf freien kurvenreichen Bergstrecken offen zügig zu fahren, oder auch mal nur mit 80 - 90 die Landschaft zu genießen.