Der Andy1 ist voll der Foto-Hooligangeht's nicht noch ein bisschenschlechter ,dann lieber keine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Andy1 ist voll der Foto-Hooligangeht's nicht noch ein bisschenschlechter ,dann lieber keine
Mit schlechten Z4-Fotos kennst Du Dich aus, gell?Der Andy1 ist voll der Foto-Hooligan![]()
![]()
Bilderrätsel - was ist das?
Ach, falscher ThreadAlso gleich Auflösung:
Ein G 29 im Homeoffice
Wer die Sicken und Kanten vermisst - ja, er ist schwarz und steht im „Wald“ - und das ist auch gut so
(Das Drehen der Bilder ist wohl nicht zu vermeiden, obschon alle Hochkant fotografiert wurden mit Handy, dann per Air Drop übertragen, sorry)
Doch, die (noch) schlechteren hatte ich schon nicht berücksichtigtgeht's nicht noch ein bisschenschlechter ,dann lieber keine
Definitiv ist der Zetti das schönste Automobil auf dem Foto. Auch wenn er schwarz ist
Ja ist denn schon Weihnachten?Hallo freunde des guten Geschmacks... hab meinen gestern abgeholt und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.
Sehr schick in Weiß/ Schwarz!Hallo freunde des guten Geschmacks... hab meinen gestern abgeholt und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.
.....schick ja, ich möchte ein weisses Auto ——-> niiiiie wieder.Sehr schick in Weiß/ Schwarz!![]()
Kulturbanause......schick ja, ich möchte ein weisses Auto ——-> niiiiie wieder.
Wäre für MICH auch nix....sieht aber dennoch nicht schlecht aus - jedenfalls viiiel besser als dieses komische "Schlumpf-Blau"...!....schick ja, ich möchte ein weisses Auto ——-> niiiiie wieder.
Wenn dir das Missano blau nicht gefällt dann behalt das doch einfach für dich, ich lass mich über deine Farbwahl auch nicht aus.Wäre für MICH auch nix....sieht aber dennoch nicht schlecht aus - jedenfalls viiiel besser als dieses komische "Schlumpf-Blau"...!![]()
![]()
Wenn dir das Missano blau nicht gefällt dann behalt das doch einfach für dich, ich lass mich über deine Farbwahl auch nicht aus.
![]()
Hab ich auch so aufgefasst keine Sorge
Mensch das war doch nur ein Spaß.....um @F1Schumi zu „necken“! Muss doch auch mal möglich sein....
Ich finde alle Farben am G29 schön.....würde mich niemals ersthaft negativ darüber auslassen.....wenn, dann
nur aus jux!![]()
Darauf kannst Du Dich verlassen mein Lieber....Aber wir sehen uns näxtes Jahr sicher mal....
und dann vielleicht im Doppelback Missano dann nehmen wir den FG in die Mitte.Hab ich auch so aufgefasst keine SorgeAber wir sehen uns näxtes Jahr sicher mal
![]()
Hatte ihn doch zitiert....also war es auch NUR für IHN!Dann schreib einfach @F1Schumi und gut iss aus Jux, danke,
passt schon,Hatte ihn doch zitiert....also war es auch NUR für IHN!![]()
Sieht chic aus. Herzlichen GlückwunschHallo freunde des guten Geschmacks... hab meinen gestern abgeholt und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.
Weil das unhöflich ist, hier unter Freunden des Z4. Du sagst ja zu deinem Freund auch nicht, dass du seine Frau scheisse findest. Der Ton macht die Musik.Wieso sollte man nicht sagen dürfen, daß man schlumpfblau scheiße findet. Wenn einer FG oder whatever scheiße findet ist mir das doch auch egal.....