G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bilderrätsel - was ist das?
Ach, falscher Thread 🤦‍♂️ Also gleich Auflösung:

Ein G 29 im Homeoffice 😜
Wer die Sicken und Kanten vermisst - ja, er ist schwarz und steht im „Wald“ - und das ist auch gut so 🙋🏻‍♂️
(Das Drehen der Bilder ist wohl nicht zu vermeiden, obschon alle Hochkant fotografiert wurden mit Handy, dann per Air Drop übertragen, sorry 🤷‍♂️)
:x3:

geht's nicht noch ein bisschen:crynew: schlechter ,dann lieber keine
Doch, die (noch) schlechteren hatte ich schon nicht berücksichtigt 🤷‍♂️.
Dachte, Spontanideen, -eindrücke könnten ganz nett sein, halt mit Handy, Fotoapparat habe ich nicht (dennoch danke für den Tipp, Zettipesa).
————————
Von dir aus einem anderen Thread heute zitiert, daher kleine Rückmeldung an dich - das Leerzeichen kommt nach dem Komma 😉
....kauf ich mir ein anderes Auto ,meiner liebt....
So hat jeder nicht nur Stärken 😉

Hallo freunde des guten Geschmacks... hab meinen gestern abgeholt und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.

Anhänge

• C4C81D6B-36D1-47EC-9893-EF76C6BDE112.jpeg
    C4C81D6B-36D1-47EC-9893-EF76C6BDE112.jpeg
    247,5 KB · Aufrufe: 123
  • 668EDE6D-7378-4672-BD07-5D652DFF6FA1.jpeg
    668EDE6D-7378-4672-BD07-5D652DFF6FA1.jpeg
    224 KB · Aufrufe: 125
  • 6B3271EC-1A4B-4D77-8EB8-9F494312F2C6.jpeg
    6B3271EC-1A4B-4D77-8EB8-9F494312F2C6.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 122
Wenn dir das Missano blau nicht gefällt dann behalt das doch einfach für dich, ich lass mich über deine Farbwahl auch nicht aus.
:sick:
:eek: :o

Mensch Winni, das war doch nur ein Spaß.....um @F1Schumi zu „necken“! Muss doch auch mal möglich sein....
Ich finde alle Farben am G29 schön.....würde mich niemals ersthaft negativ darüber auslassen.....wenn, dann
nur aus jux! :O_oo: Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks....

:eek: :o

Mensch das war doch nur ein Spaß.....um @F1Schumi zu „necken“! Muss doch auch mal möglich sein....
Ich finde alle Farben am G29 schön.....würde mich niemals ersthaft negativ darüber auslassen.....wenn, dann
nur aus jux! :O_oo:
Hab ich auch so aufgefasst keine Sorge 😡 Aber wir sehen uns näxtes Jahr sicher mal :13whipz::11smashz:

Wieso sollte man nicht sagen dürfen, daß man schlumpfblau scheiße findet. Wenn einer FG oder whatever scheiße findet ist mir das doch auch egal.....

Wieso sollte man nicht sagen dürfen, daß man schlumpfblau scheiße findet. Wenn einer FG oder whatever scheiße findet ist mir das doch auch egal.....
Weil das unhöflich ist, hier unter Freunden des Z4. Du sagst ja zu deinem Freund auch nicht, dass du seine Frau scheisse findest. Der Ton macht die Musik.

Zurück
Oben Unten