Aaaalter, Katastrophe!![]()
Wieso? Bisschen Waterless-reinigungsklimbim und alles ist wieder gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaalter, Katastrophe!![]()
ehm, gratis, fähste einfach 2x Flughafenstr. (da wo wir uns mal gebegnet sind) hin und her und schon biste auch im Besitz dieser limitierten, matt(sch)-glänzigen Sonderlackierung...Was kostet denn so eine zweifarbige Lackierung? Den Übergang von matt zu glänzend stelle ich mir besonders schwer vor![]()
komplett leer von der Innenausstattung her halt, nix mehr ab B-Säule, halt + Tank bissl über halb - ich wiege nachher mal.Super Foto, nur etwas hoch hinten
Ach du hast gleich mitgemacht?Kuvy hat gesagt: "waschen lohnt bei dem Wetter doch eh nich" -> da hab ich mich halt nochmal gehen lassen...
Wie meinst das ?Da isser wieder.
Wie meinst das ?![]()
Jaaaa, endlich ist mein MQP wieder greifbar ... sprich, ich kann wieder laufend frisches, schönes Bildmaterial machenNa, dass du wieder fleißig Bilder postest.
![]()
Sag mal, was hast du denn da für eine Anhängerkupplung montiert? Ich möchte am M nämlich auch bald eine haben :) Lt Herstellern geht es beim M nicht. Von einem BMW Compact soll aber etwas passen. Genauer habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Das gibt schön Grip auf der Hinterachse
Die Westfalia-AHK ist beim Z3 und Compact meines Wissens identisch.Sag mal, was hast du denn da für eine Anhängerkupplung montiert? Ich möchte am M nämlich auch bald eine haben :) Lt Herstellern geht es beim M nicht. Von einem BMW Compact soll aber etwas passen. Genauer habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Hi Michi , was heisst den Alpha N ---- -> Du fährst mit ausgeblendeten LMM signal ?
Ich halte dich am laufenden, wenn alles fertig ist. Habe im Moment noch richtige Probleme mit der ECU ...Hi Michi , was heisst den Alpha N ---- -> Du fährst mit ausgeblendeten LMM signal ?
Ohne eine dritte Lastgrö0e , wie z.b. Map --->(wie bei den Gruppe N S50 Motorsport steuergeräten oder Beim S54 CSL ?)
Wird denn bei deiner Prog noch adaptiert ?
würde mich mal interessieren .
Wollte schon fragen wo Du bitte wohnst ...Am Samstag Morgen bei Sonnenaufgang aufgestanden und eine schöne Runde gedreht...
Anhang anzeigen 470674
... ist aber wetterbedingt leider schon ein paar Monate her.