G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bei mir hat es ja auch ein Jahr gedauert von der Probefahrt bis zur Bestellung und es war keine Liebe auf den ersten Blick.
Auch die „Kennenlernphase“ gestaltet sich aktuell noch schwierig, wegen dem Wetter jetzt im Herbst/ Winter....das braucht Zeit...und ich freue mich aufs Frühjahr....
Ich kann die @Bea also gut verstehen....wenn man vom Z3 kommt, sind das ja Welten zum G29.

Das kann ich nur zu gut unterstreichen. Wenn man, wie ich auch, vom Z3 auf den Z4 G29 wechselt, ist das wie von der Steinzeit in die Zukunft mit selbstfahrenden Autos gebeamt zu werden.

Ich weiß noch, wie beeindruckt ich vom HUD war und dachte, ich fliege ne Maschine 😂

Erschreckend ist nur, wie schnell man sich an die neuen Dinge gewöhnt und man dann auch nicht mehr darauf verzichten möchte. 🙈

Insofern Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß @Bea.

Das kann ich nur zu gut unterstreichen. Wenn man, wie ich auch, vom Z3 auf den Z4 G29 wechselt, ist das wie von der Steinzeit in die Zukunft mit selbstfahrenden Autos gebeamt zu werden.

Ich weiß noch, wie beeindruckt ich vom HUD war und dachte, ich fliege ne Maschine 😂

Erschreckend ist nur, wie schnell man sich an die neuen Dinge gewöhnt und man dann auch nicht mehr darauf verzichten möchte. 🙈

Insofern Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß @Bea.
Darum kauf ich mir in kürzen Abständen einen Neuen, damit ich diesen Technikschock nicht ausgesetzt bin. Aber der Unterschied von meinem SLC Bj Ende 2017 auf dem G29 ist auch schon enorm. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es vom Z3 auf den G29 ist. Das sind Welten, im Technikfortschritt

Darum kauf ich mir in kürzen Abständen einen Neuen, damit ich diesen Technikschock nicht ausgesetzt bin. Aber der Unterschied von meinem SLC Bj Ende 2017 auf dem G29 ist auch schon enorm. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es vom Z3 auf den G29 ist. Das sind Welten, im Technikfortschritt

Lichtjahre 😂

Und das ging auch nur, weil ich jetzt nicht wirklich ein Auto Freak bin und immer alle Neuerungen schön brav ausgeblendet habe.

Ich wusste, wenn ich mich damit beschäftige und weiß, was technisch sich entwickelt hat, dann will ich es auch haben.

Ich habe mich also wie ein Kubaner von der "Auto"-Welt abgekoppelt und war immer glücklich mit meinem Z3, denn ich wusste ja nicht, worauf ich verzichte.

Dafür war es aber jetzt wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag für mehrere Jahre zusammen 😍 Dieses Gefühl werde ich NIE vergessen.

Hi, warum auch immer ist mein Post von gestern Abend verschwunden🤔

Aber meine Frau will immer noch DIESES Puzzle, was mache ich nun? 🥲
Derzeit hat sie dieses am Wickel

🤔:b

Mein neuer 100W LED Tageslichtstrahler beleuchtet meinen Dirty-Black Zetti
Könnte auch Frozen-Black sein:b

Anhang anzeigen 470513
Endlich auch mal ein Bild von einem benutzten Zetti und nicht nur von den hochglanzpolierten Ausstellungsstücken. Und auch hier zeigt sich welch tolle Linienführung unser Auto hat. Den kann einfach nichts verschandeln. Btw. bei FG würde das bisschen Staub überhaupt nicht auffallen.

Endlich auch mal ein Bild von einem benutzten Zetti und nicht nur von den hochglanzpolierten Ausstellungsstücken. Und auch hier zeigt sich welch tolle Linienführung unser Auto hat. Den kann einfach nichts verschandeln. Btw. bei FG würde das bisschen Staub überhaupt nicht auffallen.
Das denke ich mir, dass beim FG diese Verschmutzung nicht so auffällig wäre.

Aber Du weißt doch, die Farbe 🖤🖤🖤 (schwarze Seele= schwarzes Auto) ;)

Zurück
Oben Unten