G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Also der Stil einer Felge ist halt Geschmacksache.
Ich finde diese WF Felgen gar nicht so schlecht. (Klar ...... sind Schwatt:b)
Aber 20 Zöller passen m.E. besser zum G29.
Wirkt wertiger :t
Siehe den Vergleich.
Rechts meiner 19 Zoll links 20 Zöller vom Mark.Anhang anzeigen 470761
Ehrlich gesagt gefallen mir die 19 Zoll besser (die Größe, die Felgenart mal außen vor gelassen)

Also der Stil einer Felge ist halt Geschmacksache.
Ich finde diese WF Felgen gar nicht so schlecht. (Klar ...... sind Schwatt:b)
Aber 20 Zöller passen m.E. besser zum G29.
Wirkt wertiger :t
Siehe den Vergleich.
Rechts meiner 19 Zoll links 20 Zöller vom Mark.Anhang anzeigen 470761

Ich finde die 19 Zöller schöner.
Und die 800 M Doppelspeiche sowieso, ist für mich die schönste Felge auf dem G29.
Ich hol mir die 800m auch noch.
Aber alles Geschmackssache.
Jeder kann ja kaufen was will.

Damit es nicht zu sehr ot wird noch ein Bild:

CRM19101.jpg

Geil
Und die 800 M Doppelspeiche sowieso, ist für mich die schönste Felge auf dem G29.

Anhang anzeigen 470837
Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber die Felgenfarbe ist in der Kombination schon etwas grenzwertig, hatte ich dir schon in Regensburg gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 470837

Geil

Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber die Felgenfarbe ist in der Kombination schon etwas grenzwertig, hatte ich dir schon in Regensburg gesagt.
Ich habe die die 800M ja noch gar nicht montiert.
Wir haben unseren Z4 leider mit den 799M bestellt.

Aber ab dem Frühjahr fahren wir mit den 800M als Sommerfelgen und die Kupferfarbenen pulverbeschichteten 799M werden unsere Winterreifen Felgen.
Die 17 Zöller Winterreifen verkaufen wir nächstes Jahr.

Unser Z4 hat 39.000 Kilometer auf der Uhr und alle 4 Michelin PSS sind abgefahren.
Mit 17 Zoll Winterreifen sind wir vielleicht 4.000 Kilometer gefahren, Rest PSS.

Vor 2 Wochen habe ich bei EBAY Kleinanzeigen die 800M mit 4 nagelneuen PSS entdeckt.
Der Herr hat wegen Schaltgetriebe wieder zu Porsche gewechselt aber noch vor der Entscheidung 4 nagelneue PSS aufziehen lassen
und dann den G29 mit Winterfelgen verkauft.

Die 800M haben wir quasi fast geschenkt bekommen wenn man bedenkt was 4x Michelin PSS + montieren und wuchten und 4x Sensoren kosten.

800M-Doppelspeiche.jpg 800M-Doppelspeiche-ebay.jpeg

Ich habe die die 800M ja noch gar nicht montiert.
Wir haben unseren Z4 leider mit den 799M bestellt.

Aber ab dem Frühjahr fahren wir mit den 800M als Sommerfelgen und die Kupferfarbenen pulverbeschichteten 799M werden unsere Winterreifen Felgen.
Die 17 Zöller Winterreifen verkaufen wir nächstes Jahr.

Unser Z4 hat 39.000 Kilometer auf der Uhr und alle 4 Michelin PSS sind abgefahren.
Mit 17 Zoll Winterreifen sind wir vielleicht 4.000 Kilometer gefahren, Rest PSS.

Vor 2 Wochen habe ich bei EBAY Kleinanzeigen die 800M mit 4 nagelneuen PSS entdeckt.
Der Herr hat wegen Schaltgetriebe wieder zu Porsche gewechselt aber noch vor der Entscheidung 4 nagelneue PSS aufziehen lassen
und dann den G29 mit Winterfelgen verkauft.

Die 800M haben wir quasi fast geschenkt bekommen wenn man bedenkt was 4x Michelin PSS + montieren und wuchten und 4x Sensoren kosten.

Anhang anzeigen 470916 Anhang anzeigen 470915
Cooler Preis, fast unschlagbar :t

Zurück
Oben Unten