Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datt is der Fledermaus-Imbissbesitzer in Wuhan.Wer ist eigentlich dieser "Gott", von dem alle immer mal wieder reden?![]()
![]()
Zu mir sagen sie auch oft "Oh Gott", dann antworte ich immer "Nicht nötig, Gerd reicht"Wer ist eigentlich dieser "Gott", von dem alle immer mal wieder reden?![]()
![]()
In etwa so?Zu mir sagen sie auch oft "Oh Gott", dann antworte ich immer "Nicht nötig, Gerd reicht"
LG Gerd.![]()
alter falter ich kann nicht mehr, wenn das "wahr" ist und kein fake dann sind wir alle am arsch, okay ich als selbständiger (alte schreibweise) krieg keine rente, aber so wird das doch nie was mit dem alten rentensystem
Das verstehe ich nicht. Der Mann will trotz seiner Vergangenheit offensichtlich Arbeiten sowie Steuern und Rentenversicherung zahlen. Als z.B. Gabelstaplerfahrer sind seine Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweisen letztendlich egal.alter falter ich kann nicht mehr, wenn das "wahr" ist und kein fake dann sind wir alle am arsch, okay ich als selbständiger (alte schreibweise) krieg keine rente, aber so wird das doch nie was mit dem alten rentensystem
erschreckend.!
Zeiten ändern sich, inzwischen ist das mein Schulweg wenn meine Kinder mich fragen
Da muss ich Dich doch wirklich fragen, in welche Richtung Du zur Arbeit fährst. Aus dem Berg heraus oder in den Berg hinein? Das ist eine entscheidende Frage, um den Drachen zu interpretierenZeiten ändern sich, inzwischen ist das mein Schulweg wenn meine Kinder mich fragen![]()