Escape99
Demonized
Danke.Gute Besserung![]()

Leider hatte mein Vater die gleichen Symptome an der gleichen Stelle und die Geschichte nahme leider kein schönes Ende. Dann grĂŒbelt Mann doch mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke.Gute Besserung![]()
ich war auch fĂŒnfmal dieses jahr beim mĂ€nnerarzt....Mol gugge was der Herr Spezial-Spezialist meint.
Da muss ich HEUT NICHT hin, aber der "SpaĂ" kommt auch demnĂ€chst. Krebsvorsorge is halt im Arsch, aber NICHT fĂŒr selbigen.ich war auch fĂŒnfmal dieses jahr beim mĂ€nnerarzt....da sollte Mann hingehen.
Ich drĂŒck dir die Daumen.Danke.Mol gugge was der Herr Spezial-Spezialist meint.
Leider hatte mein Vater die gleichen Symptome an der gleichen Stelle und die Geschichte nahme leider kein schönes Ende. Dann grĂŒbelt Mann doch mal.![]()
..lassen
Wie wÀren ja normalerweise im Urlaub wenn diese besch******* .. lassen wir das.Hier XMAS Planungsstreit, alles nicht so einfach
Same here.Wir machen jetzt einfach Urlaub in den eigenen vier WĂ€nden. Wem das nicht passt: schade.
Guten AppetitFix ne Kuh durch den Grill gezogen und als Burger wieder raus geholt![]()
Besser an der Flasche als an der Wurst