Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich war auch fĂŒnfmal dieses jahr beim mĂ€nnerarzt.... :( da sollte Mann hingehen.
Da muss ich HEUT NICHT hin, aber der "Spaß" kommt auch demnĂ€chst. Krebsvorsorge is halt im Arsch, aber NICHT fĂŒr selbigen. ;)

Ich fĂŒrchte ich kenne die heutige Diagnose schon, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

So, ich bin wieder da. Nachdem alles gecheckt wurde und diverse Tests, u.a. Ultraschall, etc, wurden durchgefĂŒhrt. Es ist wie befĂŒrchtet. Leider habe ich eine Thrombose im rechten Unterschenkel. O-Ton Doc: "Sie kommen keinen Tag zu frĂŒh." Mit BlutverdĂŒnnungsmitteln sollte das zu regeln sein, so der Doc.

Erstaunlicherweise war mein Dad damals genau so alt wie ich, fast auf den Tag genau. Das Leben ist schon manchmal schrÀg. Mein Dad bekam danach dann eine schwere Lungenembolie. Kurz darauf dann im Krankenhaus einen massiven Schlaganfall. Da wird man manchmal nachdenklich und die Lunge muss ich im Auge behalten. Bei plötzlich auftretendem Husten oder extremer Atemnot sofort ins Krankenhaus. Ich hoffe mir bleibt das erspart...

Danke an die ganzen Irren hier. Der eine oder andere hat ja vielleicht mal an mich gedacht.

Wie gesagt, ich hatte schon schönere Mittwoche.

Wir hatten heute Nacht auch viiieeel Spaß 😱 unsere 15 JĂ€hrige Mietze Paula hat Probleme, da sind wir in die Tierklinik, 500€ spĂ€ter hoffen wir das es einfach eine schwere BlasenentzĂŒndung ist und ohne viel weiteres vorĂŒbergeht.... Deswegen hab ich heute das BĂŒro auch sausen lassen... đŸ€Ź

@Escape99 alles Gute đŸ€žđŸ»
Und sei froh, du hast anscheinend alles rechtzeitig und richtig gemacht đŸ‘đŸ»
@all
Danke fĂŒr die WĂŒnsche.

@markusoh
Ich hoffe es. Das Damoklesschwert "Lungenembolie" sorgt jetzt nicht gerade fĂŒr ruhigeren Schlaf. ;) Sicher nicht super wahrscheinlich, aber es ist halt im Hinterkopf.
Alles Gute fĂŒr Eure Mietz Paula (hmh, so heißt die Tochter meiner neuen Herzdame)!

Hier XMAS Planungsstreit, alles nicht so einfach
Wie wÀren ja normalerweise im Urlaub wenn diese besch******* .. lassen wir das.
Als wir jetzt gefragt wurden bei wem wir wann sind sagte ich: Wir sind nirgends als Zuhause. Wir machen jetzt einfach Urlaub in den eigenen vier WĂ€nden. Wem das nicht passt: schade.

Nur mal so als Ansatz 😬

Wir machen jetzt einfach Urlaub in den eigenen vier WĂ€nden. Wem das nicht passt: schade.
Same here.
Letzten Einkauf 2020 erledigt.
Freitag 12Uhr schließ ich das BĂŒro ab fĂŒr dieses Jahr und dann 14 Tage Urlaub vor mir selbst.
Sport. Schlafen. Essen. ...

Essen. Gutes Stichwort.
Fix ne Kuh durch den Grill gezogen und als Burger wieder raus geholt đŸ€©
PSX_20201216_185002.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten