Das ist für mich kein Argument, wenn der bei seinem Vermögen eine Million in den Sand setzt, merkt der das ja noch nicht einmal.Also wenn Bill Gates bei einer Firma Investitionen tätigt, ist es wohl keine kleine Klitsche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für mich kein Argument, wenn der bei seinem Vermögen eine Million in den Sand setzt, merkt der das ja noch nicht einmal.Also wenn Bill Gates bei einer Firma Investitionen tätigt, ist es wohl keine kleine Klitsche.
Das ist für mich kein Argument, wenn der bei seinem Vermögen eine Million in den Sand setzt, merkt der das ja noch nicht einmal.![]()
Vor allem: Unternehmensgröße und -wert korrelieren ja überhaupt nicht zwingend. Wenigstens so viel sollte man schon verstanden haben (damit meine ich nicht dich).Das ist für mich kein Argument, wenn der bei seinem Vermögen eine Million in den Sand setzt, merkt der das ja noch nicht einmal.![]()
Überrascht dich das? Ich meine mal ganz im Ernst, es kann unmöglich jede Permutation an gesundheitlichen Besonderheiten ausgetestet werden. Nicht bei der "normalen" Geschwindigkeit, in der ein Impfstoff hergestellt/erforscht wird und erst recht nicht in der nun vorliegenden "Lichtgeschwindigkeit". Was soll denn alles getestet werden? Auswirkungen auf diverse Allergiker, Schwangere, Herzkranke, ....? Klar am liebsten mit umfangreichen Studien mit allen Schikanen. Aber wer soll das machen und wann?Meine schwangere Schwägerin hat mit zwei Ärzten gesprochen und beide haben von einer Impfung dringend abgeraten,
da nicht zweifelsfrei festzustehen scheint, dass bei einer Impfung - so wörtlich - keine Gefahr für das Kind besteht
Biontech ist wertvoll, aber eben kein Pharma-Riese mit branchentypischen Konzernstrukturen.
Danke für dieses Video. Sehr informativ.Stelle das aus dem anderen Thread hier auch nochmal rein - vielleicht kann es was zur Aufklärung beitragen.
Sorry, aber das ist Unsinn. Man kann und darf weiterhin seine Meinung kundtun. Aber man darf auch widersprechen.Freie Meinungsäußerung wird langsam aber sicher abgeschafft...sehr schade.![]()
Es muss eine Herdenimmunität geben, durch Erkrankung oder Impfung, so der derzeitige Stand, aber das dauert noch einige Zeit. Im Sommer hofft man 60% geimpft zu haben.
Wie läuft das ab? Bekommen die "Auserwählten" eine Nachricht mit Termin? Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder mit einer Einladung geimpft werden will. Wurde da schon ein Konzept erstellt, damit hier möglichst wenig Zeit verschwendet wird?Bei uns will man 240-250 Menschen täglich in zwei Schichten und bei zwei "Impfstraßen" impfen.
Wie läuft das ab? Bekommen die "Auserwählten" eine Nachricht mit Termin? Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder mit einer Einladung geimpft werden will. Wurde da schon ein Konzept erstellt, damit hier möglichst wenig Zeit verschwendet wird?
Wenn man es genau nimmt, verdient fast jeder Kapitalanleger mit der Krankheit anderer, weil in jedem gestreuten Portfolio Pharmaunternehmen mit drin sind (aus gutem Grund), sofern man nicht nur Einzelaktien kauft. Man könnte jetzt auch einen „Skandal“ daraus machen, wie viele Deutsche Bürger XXX Millionen Euro an der Pandemie verdienen, weil sie Pfizer- oder Biontech-Aktien haben.
Gerade gelesen: laut Reuters hat die EU-Kommission in den Verträgen mit AstraZeneca und Sanofi Klauseln im Vertrag eingestellt, welche die Unternehmen im Wesentlichen entschädigen. Die EU tritt also als so etwas wie eine Haftpflichtversicherung ein.Gibt es nicht. Selbstredend haften Hersteller für ihre Produkte, dazu gibt es in jedem Rechtsstaat gesetzliche Regelungen. Selbst indivdualvertraglich lassen sich diese Regelungen nur begrenzt abändern.
Ja, das ist aber rechtlich etwas deutlich anderes, und auch inhaltlich erheblich anders geregelt als eine Enthaftung oder ein Haftungsausschluss.Gerade gelesen: laut Reuters hat die EU-Kommission in den Verträgen mit AstraZeneca und Sanofi Klauseln im Vertrag eingestellt, welche die Unternehmen im Wesentlichen entschädigen. Die EU tritt also als so etwas wie eine Haftpflichtversicherung ein.
Du meinst jetzt aber nicht die Impfnadel?Wer die Nadel im Heuhaufen sucht, wird sie finden.
Ich habe mal „nach einiger Zeit“ angeklickt, da eh viele andere zunächst vortritt haben. Wer sich näher dafür interessiert. Hier ist ein Geleaktes Dokument zur Impfstrategie. Auf Seite 47 sieht man welche Gruppen bevorzugt geimpft werden sollen:
https://www.t-online.de/nachrichten...fuer-die-empfehlung-der-covid-19-impfung.html
Der Virus mutiert bzw. ist bereits mehrfach mutiert - das ist normal - das machen alle Viren. Für gewöhnlich setzt sich langfristig die Mutation durch, die sich am meisten verbreitet (e.g. indem sie für den Wirt am harmlosesten ist (wer fit ist und kaum Symptome hat, fungiert als Spreader bzw. bei der Schäden erst spät auftreten, nachdem das Virus bereits neue Wirte infizieren konnte). Ob diese Mutationen einen Impfstoff unwirksam machen, kann derzeit niemand sagen.Dann sind wir also in gut 2 Jahren durch, bleibt dann nur noch zu hoffen, dass dieser scheiß Virus bis da hin nicht mutiert ist.
die mit Impfstoff verseuchte ....Du meinst jetzt aber nicht die Impfnadel?![]()
Das mache ich nur um Leuten wie Dir auf den Sack zu gehen!
Du willst gar nicht wissen was ich so alles in letzter Zeit selbst entschieden habe ohne das hier an die große Glockezu hängen!
Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, überlege ich gerade ob ich jetzt KackenKlar entscheidest Du täglich.
Mach ich dem Postboten auf, lass ich das Paket vor die Tür legen, braucht der Kurierfahrer Trinkgeld, verweigere ich die Annahme der Doppellieferung...
Das alles ist ja nahezu stündlich von Dir zu entscheiden.![]()
Eine bedeutende Entscheidung....Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, überlege ich gerade ob ich jetzt Kackengehen soll...
![]()
Gibt sicher gleich einen neuen Fred mit Bitte um Entscheidungshilfe.Eine bedeutende Entscheidung....