Hör auf Dein Bauchgefühl.Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, überlege ich gerade ob ich jetzt Kackengehen soll...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf Dein Bauchgefühl.Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, überlege ich gerade ob ich jetzt Kackengehen soll...
![]()
Alkohol dann bitte auch. Schadet ja auch nur und bringt nix oder? Und auch gegen den Zucker also die Lebensmittelindustrie vorgehen, da Diabetes dermaßen auf dem Vormarsch ist ....Obwohl das Eine nicht mit dem Anderen verglichen werden sollte: Die eigentliche Konsequenz - auch ohne Corona - ist, dass das Rauchen eigentlich schlicht sofort verboten werden sollte. Schadet nur und bringt nichts - ausser Steuergeldern. Gäbe einen Aufschrei, wäre aber bald vergessen. Nein, ich bin kein millitanter Nichtraucher![]()
Guck mal in seinen Lebenslauf und wann der bei Pfizer war.Ex-Pfizer-Chef Dr. Yeadon sagt, dass der Corona-Impfstoff möglicherweise Frauen unfruchtbar machen kann:
![]()
Ex-Pfizer Chief Science Officer: Impfstoff COVID-19 kann Frauen unfruchtbar machen
In ihrem gestern, einen Tag VOR der Erteilung der Notfallgenehmigung durch das Vereinigte Königreich, eingereichten Antrag für einen Handlungsaufschub erklärte Dr. Yeadon, dass dieser Impfstoff Frauen unfruchtbar machen kann.connectiv.events
Bei diesem wichtigen Thema bin ich persönlich auch für eine ausgewogene Diskussion. Und das funktioniert so sehr gutIch würde den Impfstoff derzeit weder loben noch verteufeln.
Bevor jemand Zeit verschwendet und auf den o.a. Link klickt: Das ist eines der bekannten Verschwörungsfuzzie-Portale - siehe z. B. hier:Ex-Pfizer-Chef Dr. Yeadon sagt, dass der Corona-Impfstoff möglicherweise Frauen unfruchtbar machen kann:
Bei diesem wichtigen Thema bin ich persönlich auch für eine ausgewogene Diskussion. Und das funktioniert so sehr gutIch selbst habe "bin noch unentschlossen" ausgewählt.
das ist aber auch kein Grund, das er nicht daneben liegt, schon im März wurde über ihn geschrieben:Wodarg mal bei wiki nachlesen, bevor man den Mann kritisiert. Ist ein SPD Mann
Und bis wann? Das ist Jahre her, wenn ich mich nicht vertan habe. Daher sind seine Wortmeldungen nicht höher zu bewerten als die anderer Wissenschaftler. Soll vorkommen, dass persönliche Befindlichkeiten über wissenschaftliche Erkenntnisse gestellt werden ohne, dass ich jetzt Indizien dafür hätte, habe aber auch nicht danach gesucht.„Dr. Mike Yeadon, a former Vice President and Chief Science Officer for Pfizer for 16 years.“
16 Jahre bei Pfizer an der Spitze tätig. Den kann man für doof halten, muss man aber nicht.
„Dr. Mike Yeadon, a former Vice President and Chief Science Officer for Pfizer for 16 years.“
16 Jahre bei Pfizer an der Spitze tätig. Den kann man für doof halten, muss man aber nicht.
Es würde ja schon ungemein helfen, wenn er sich vorher mal Gedanken über die Quellen macht, aus denen er zitiertGuck mal in seinen Lebenslauf und wann der bei Pfizer war.Ohne es näher verfolgt zu haben, gut möglich, dass er sich damals auch einfach ungerecht behandelt gefühlt hat und deshalb jetzt sowas streut.
![]()
„Dr. Mike Yeadon, a former Vice President and Chief Science Officer for Pfizer for 16 years.“
Ist die SPD jetzt ein Qualifikationsmerkmal für einen Wissenschaftler?Das ist alt. Keine Daten wg Allergien: seitdem in England geimpft wurde, gibt es die und Allergiker wurden rausgenommen.
Wodarg mal bei wiki nachlesen, bevor man den Mann kritisiert. Ist ein SPD Mann.
Der Faktencheck ist ja wohl lausig. „Andere Mediziner“ - welche wird nicht genannt. Das Spike Protein sei zu spezifisch- da sind sich die Ärzte nicht einig und es wurde diesbezüglich nicht getestet. Wodarg sprach davon auch im Konjunktiv. Wie bei der Schweinegrippe.
Wenn es keine Daten und Erfahrung mit dem Impfstoff gibt (8. Dezember) , finde ich es eher schräg, eine „Fakten“- Aussage zu treffen.
Die müssen doch erst noch gesammelt werden. Ich würde den Impfstoff derzeit weder loben noch verteufeln.
Ich empfehle das geleakte Dokument mal vollständig zu lesen. Die Anzahl der schweren Verläufe / Quote der Leute die ins Krankenhaus müssen ist für Deutschland für jede Altersgruppe darin genau erfasst. (Ich geh mal davon aus, dass die Zahlen stimmen / kann sie nicht nachprüfen).Und auch hier gibt es mehr junge Leute mit schwerem Verlauf auf der Intensiv, ohne typische Vorerkrankungen. Die Lunge sieht aus wie bei sehr alten Menschen.
Schau Dir speziell das Diagramm 'Abbildung 4: Relativer Anteil der hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Altersgruppen (Stand 15.11.2020).'Ich habe mal „nach einiger Zeit“ angeklickt, da eh viele andere zunächst vortritt haben. Wer sich näher dafür interessiert. Hier ist ein Geleaktes Dokument zur Impfstrategie. Auf Seite 47 sieht man welche Gruppen bevorzugt geimpft werden sollen:
"evolutionsbiologisch" wärst du ohne die älteren gar nicht da und würdest in so einem guten Land leben....(Evolutionsbiologisch ist die Nachfolgende Generation wichtiger für das Fortbestehen)
Schau Dir speziell das Diagramm 'Abbildung 4: Relativer Anteil der hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Altersgruppen (Stand 15.11.2020).'
Wenn das Virus für junge Menschen statisch genauso gefährlich wäre wie für Alte - wäre es dämlich zuerst die Ältesten zu impfen (Evolutionsbiologisch ist die Nachfolgende Generation wichtiger für das Fortbestehen).
Man weiß allerdings, dass das Risiko für einen schweren Verlauf mit dem Alter signifikant zu nimmt. Daher fängt man dort mit dem Impfen an.
Natürlich kann man auch als junger Mensch Pech haben und daran (viel zu früh) sterben.
Das war in keiner Weise abwertend gemeint. Aber es gibt schon gute Gründe, weshalb man Frauen und Kinder zuerst ins Rettungsboot setzt. (auch wenn einem das persönlich als alter Mann nicht passt)"evolutionsbiologisch" wärst du ohne die älteren gar nicht da und würdest in so einem guten Land leben....
solche ethikfreien Aussagen kann ich nur ablehnen![]()