Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versenden die auch?Kann dir das Helle von Klett Bräu ans Herzen legen. Kleine Brauerei ausm BayWa, aber sehr lecker, günstig und Kastenpfand gibts auch ned![]()
Bei welchen dm in OL warst Du?Moin moin
Gestern in der Apotheke FFP2-Masken geholt und dann gleich beim Einkauf bei DM das 1.Mal einen querdenkenden Maskenverweigerer live erlebt. Der Vollpfosten bekam soviel Gegenwind, dass er nach 2 Minuten wieder draußen war.
Keine Ahnung...Versenden die auch?
Viel SpaßGude! Über Nacht sin hier weiße und schwarze Schoki-Crossies entstanden. Das gibt Sportüberstunden![]()
Hundsmühler Str., 300 m von meinem (mittlerweile abgerissenen) Elternhaus entfernt. Hast du gut gemacht, das Aufbauen !Bei welchen dm in OL warst Du?
Schloßplatz, Posthalterweg oder Hundsmühlerstraße?
Alle 3 mit aufgebaut, damals
bei dem Wetter gibts hier genug Wald zum Laufen - plus hab ich mir ein Quälgerät von Wahoo mit Zwift zugelegtViel SpaßDa Fitnessstudios geschlossen sind....
![]()
Du alter Bike Profi :)bei dem Wetter gibts hier genug Wald zum Laufen - plus hab ich mir ein Quälgerät von Wahoo mit Zwift zugelegt
Macht mächtig Laune und ich bin Wetter-, Helligkeits- und DauerunabhängigPolsterhose ist übrigens Gold wert...
![]()
Seitdem der E86/E85 bei Leebmann die beiden unter Oldtimer listet, bist auch mit dem gelben QP berechtigtLektüre für den Lockdown ist eingetroffen...
Anhang anzeigen 471396
Bevor jemand lästert: Als Z3 Fahrer ist man durchaus berechtigt im Oldtimer Markt zu lesen.![]()
Stimmt, alles Wesentliche am StartGenial! Das gibt ja Komponenten des Aero-Pakets zu kaufen...
030875 Aerodynamikpaket - Nachrüstung / Umrüstung / Zubehör bevorzugter Kauf in unserem Shop (bmw-classic.de)
![]()
moin, dito..Letzter Arbeitstag in diesem Jahr...![]()