erklär mal wie er z. B. die lambdawerte etc geloggt hat ? ( der s50 hat doch keine Breitbandsonden ?! mit denen man die werte sehen kann )Heute bei der Feinabstimmung von der AlphaN...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erklär mal wie er z. B. die lambdawerte etc geloggt hat ? ( der s50 hat doch keine Breitbandsonden ?! mit denen man die werte sehen kann )Heute bei der Feinabstimmung von der AlphaN...
![]()
Ich kann es dir nicht sagen, ich bin ja nur der Kunde... ich kann dir sagen, es hat Leistung von 2000-8000 u/min, ohne Rucken, Zucken, Loch ... fährt sich wunderbar ... in der Stadt, Freilandstrassen und AB ...erklär mal wie er z. B. die lambdawerte etc geloggt hat ? ( der s50 hat doch keine Breitbandsonden ?! mit denen man die werte sehen kann )
Cool. Wo hast du es machen lassen? Gibt leider wenige die eine Airbox Abstimmung richtig drauf haben.Ich kann es dir nicht sagen, ich bin ja nur der Kunde... ich kann dir sagen, es hat Leistung von 2000-8000 u/min, ohne Rucken, Zucken, Loch ... fährt sich wunderbar ... in der Stadt, Freilandstrassen und AB ...
ich frag ihn für dich![]()
DankeschönDiese Felgen.... dieser Ar...- das ist echt ein traumhafter Anblick! Was genau für ein Maß haben die Felgen ?
Liebe Grüße
Mein MQP hat 1385kg gewogen + 77kg Fahrer inkl. Bekleidung + Beifahrer 86kg inkl. Bekleidung1548 kg mit Dachbox und 2 Personen?
It’s done
Motorleistung: 366,7ps
Motorleistung abzüglich Nebenaggregate: 346,2ps
Leistung am Rad: 327,4ps
Drehmoment: 384,1nm
Ich kann euch nur sagen, das Teil geht jetzt wie die Hölle
![]()
![]()
![]()
das ist mal ordentlich...was hatte er denn vor der ganzen Revision?!
Junge junge, wahrscheinlich größer und breiter als so manche Winterbereifung eines Kleinwagens ...
Ich hab jetzt mal die m166 M5 19“ Felge montiert, einfach aus Neugier... ich finds ganz gut... ET 12 vorne geht garnicht und hinten mussten 20mm Spurplatten drann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es denn aus, wenn du die Räder vorne einschlägst, schleift das irgendwo an der radhausschale?Ich hab jetzt mal die m166 M5 19“ Felge montiert, einfach aus Neugier... ich finds ganz gut... ET 12 vorne geht garnicht und hinten mussten 20mm Spurplatten drann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja steht dann an der Stoßstange / Verkleidung an ...Wie sieht es denn aus, wenn du die Räder vorne einschlägst, schleift das irgendwo an der radhausschale?
Ein Freund von mir hat mir auch welche angeboten, bin aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.
Nein, das wird nicht passierenIch hatte schon Sorge, du hättest nun Winterräder montiert![]()