G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich finde die 19 Zöller schöner.
Und die 800 M Doppelspeiche sowieso, ist für mich die schönste Felge auf dem G29.
Ich hol mir die 800m auch noch.
Aber alles Geschmackssache.
Jeder kann ja kaufen was will.

Damit es nicht zu sehr ot wird noch ein Bild:

Anhang anzeigen 470837

Ich muss schon sagen, diese Felgen und lediglich das M-Bade hinten am Heck sind sehr geil.

Wo gibt es diese Felgen? :)
 
Was für ein Kindergarten.

Ein ganz deutliches "JA", krasser Kindergarten und dazu super weihnachtliche Stimmung hier im Forum.

Ganz ehrlich, bekommt Euch allen, die an diesem Kindertheater hier teilnehmen, der Lockdown nicht gut?

Selbst Teilnehmer die ich hier bisher aufgrund ihrer immer wertvollen Beiträge und normalerweise Besonnenheit sehr schätze, mischen hier mit.

Was ist mit Euch los?

Diese Woche ist Weihnachten und ihr fallt fast über Euch her und dies aus einem nichtigen Grund.

Bitte stellt doch dieses Buddelkastenniveau wieder ein und fragt Euch mal wirklich, was mit Euch los ist, dass ihr hier wegen nichts Euch anfeindet.

Gibt es fremdschämen, dann empfinde ich dies gerade.
 
Das sind BMW Alufelgen M Doppelspeiche 799 schwarz (siehe Bild 1) die ich kupferfarben pulverbeschichten hab lassen.

Anhang anzeigen 472120 Anhang anzeigen 472121Anhang anzeigen 472122Anhang anzeigen 472123

Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. MIR gefällt die Farbe der Felgen überhaupt nicht. Bitte nicht angegriffen fühlen!

Das ist so krass, dass sich hier die Geschmäcker wahrscheinlich in zwei Lager teilen.

Aber es sei jedem seinen Geschmack gegönnt.
 
Und ich finde blau in allen Ausführungen fürchterlich. :confused: Wie gesagt: jedem seinen Geschmack gegönnt. :t
 
@descipar

Nochmals Gratulation mit bisher 27 Likes hat DEIN AUTO den höchsten Wert aller Bilder in den letzten MONATEN!!!!!!!!!!

Darauf kannst Du Dir was einbilden!!!!! :D

Diese Farbe ist echt ein Hingucker....

Jetzt habe ich 3 Farben die ich toll finde: Frozen Grey, Frozen Orange und Dein Blau
 
@descipar

Nochmals Gratulation mit bisher 27 Likes hat DEIN AUTO den höchsten Wert aller Bilder in den letzten MONATEN!!!!!!!!!!

Darauf kannst Du Dir was einbilden!!!!! :D

Diese Farbe ist echt ein Hingucker....

Jetzt habe ich 3 Farben die ich toll finde: Frozen Grey, Frozen Orange und Dein Blau
Hi Borusse, ich finde Deine 3 Lieblingsfarben auch toll, jedoch :t!!!SCHWARZ!!!:t ist GEIL!!!!!:b:b:b:b:p :P:p :P:p :P
 
......mal ein Versuch 🤷‍♂️

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Farbe wollte ich nehmen, aber das
M Paket war für mich ein MUSS.

Die Farbe sieht echt mega aus.

Schade, dass BMW dies bei diesen wenigen Farben auch noch eingeschränkt hat.
Ich hatte auch lange hin und her ob mit oder ohne M-Paket und mich dann gegen M-Paket für die Farbe entschieden. Was soll ich sagen, ich bin glücklich damit und es war für mich die richtige Entscheidung. Aber ich kann auch jeden verstehen der das M-Paket nimmt. Damit sieht der Z4 auch genial aus.
@descipar

Nochmals Gratulation mit bisher 27 Likes hat DEIN AUTO den höchsten Wert aller Bilder in den letzten MONATEN!!!!!!!!!!

Darauf kannst Du Dir was einbilden!!!!! :D

Diese Farbe ist echt ein Hingucker....

Jetzt habe ich 3 Farben die ich toll finde: Frozen Grey, Frozen Orange und Dein Blau
Danke. :)
Auch wenn das schon jemand korrigiert hat. Hauptsache ich bin glücklich mit meinem Z4. Selbst wenn keinem anderer das gefallen würde, mir gefällt es und das reicht für mich. :)

Und weil es der Bilderthread ist:

test2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha... Du bist schon gleichgezogen... und ich verwette meinen Allerwertesten... Du wirst das letzte fehlende Like schon bekommen.

Ich bin mit Frozen Grey II generell sehr zufrieden... aber wenn ich wählen dürfte wäre es jetzt Frozen Orange... bei der Übergabe in München, gab es einen auf der Übergabeplattform einen M8 in dieser Farbe.... :11sweethe

Leider gab es die Farbe nur 2 Monate in der First Edition
 

Anhänge

  • JZSN0821[1].JPG
    JZSN0821[1].JPG
    120 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten