G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich hatte auch lange hin und her ob mit oder ohne M-Paket und mich dann gegen M-Paket für die Farbe entschieden. Was soll ich sagen, ich bin glücklich damit und es war für mich die richtige Entscheidung. Aber ich kann auch jeden verstehen der das M-Paket nimmt. Damit sieht der Z4 auch genial aus.

Danke. :)
Auch wenn das schon jemand korrigiert hat. Hauptsache ich bin glücklich mit meinem Z4. Selbst wenn keinem anderer das gefallen würde, mir gefällt es und das reicht für mich. :)

Und weil es der Bilderthread ist:

Anhang anzeigen 472158
Wenn es die mit M-Pkt. gegeben hätte, wäre das meine Farbe gewesen. Gefällt mir gut!

Das Frozen Orange, also das Sunset Orange in matt, ist bei Weiten nicht so geil, wie das Valencia Orange. Das hat BMW ja generell leider durch das Sunset Orange ersetzt.
Ich finde das viel zu rostig und braun im Vergleich. Noch geiler ist allerdings das Sakhir Orange.

Das Frozen Orange, also das Sunset Orange in matt, ist bei Weiten nicht so geil, wie das Valencia Orange. Das hat BMW ja generell leider durch das Sunset Orange ersetzt.
Ich finde das viel zu rostig und braun im Vergleich. Noch geiler ist allerdings das Sakhir Orange.

Und wie immer im Leben... ich habe Deine Farben "getestet".....

und komme zum Ergebnis... Frozen Orange.. ist von Deinen 3 genannten FÜR MICH am hübschesten.... aber jedem das Seine.... über Geschmack lässt sich nicht streiten... wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

Meiner steht mit Verhüterli im Winterquartier
und wird die nächsten Wochen nur bei Sonnenschein
und trockenen Staßen bewegt

Anhänge

• IMG_5229 (Groß).JPG
    IMG_5229 (Groß).JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5230 (Groß).JPG
    IMG_5230 (Groß).JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5232 (Groß).JPG
    IMG_5232 (Groß).JPG
    273,8 KB · Aufrufe: 58

Und was soll einem das jetzt sagen?

Bilder mit den Farben würden helfen, ansonsten kann ich noch das "Winterorangen Orange" ins Spiel bringen 😉 *frech grins*

Die Farbe sieht toll aus, wie auch das ganze Auto. Auf dem Bild sieht es aber so aus, als wenn der Beifahrersitz orange sei und der Fahrersitz schwarz. Ist das so?
Ja, das war damals bei der Studie so vorgesehen. Die Farbe Schwarz und orange durchkreuzt quer den Innenraum (sehr geil) :t
Bild_2020-12-23_150016.png

Zurück
Oben Unten