G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Na ja bei uns im Westen ist Schnee und Salz eher was zum nachlesen bei Wikipedia. ;)
Da geht es im Süden bestimmt anders zur Sache als für uns Flachlandtiroler.:whistle:

.... dann kommt mal hier in den Norden. Ich habe immer noch die Sommerräder drauf und wechsel auf Winterbereifung erst wenn es notwendig wird.
Manche Jahre war nicht einmal das notwendig :) :-)
 
.... dann kommt mal hier in den Norden. Ich habe immer noch die Sommerräder drauf und wechsel auf Winterbereifung erst wenn es notwendig wird.
Manche Jahre war nicht einmal das notwendig :) :-)
Jo mit den Winterreifenbedarf volle Einigkeit.......... bis ich meine Frau kennengelernt habe vor 16 Jahren....... sie legt hohen Wert auf Winterbereifung zur Jahreszeit
Der Kompromiss war, dass ich mir dann aber keine Stahlschüsseln drauf schraube sondern auch im Winter mit schicken Felgen unterwegs bin, wie aktuell LM800 19 Zoll Bicolor :14yesz: :b
 
Leute, Leute, Leute.......Das kann doch jeder halten wie er/sie/es möchte. Entweder man fährt das ganze Jahr oder man fährt mit Saisonkennzeichen. Gründe gibts doch für beide Varianten. Man muss sich doch hier nicht die Argumente „um die Ohren hauen“.
Klar....mir wären die paar Euro Ersparnis jedenfalls den Spaßverlust nicht wert 🙂
 
Leute, Leute, Leute.......Das kann doch jeder halten wie er/sie/es möchte. Entweder man fährt das ganze Jahr oder man fährt mit Saisonkennzeichen. Gründe gibts doch für beide Varianten. Man muss sich doch hier nicht die Argumente „um die Ohren hauen“.
Ist doch auch nur Spaß! Wer sich selbst „geißeln“ will, soll das gerne machen! :) :-)
 
Bei uns war gestern und heute Sonne und die Straßen absolut trocken, so daß der Zetti genauso sauber wie er aus der Garage rausgefahren wurde, auch wieder rein kam. Dank des Detailers hält da kein Dreck mehr. Allerdings musste ich ihn absaugen, da ich mal kurz in der Nähe einer Erle geparkt hatte. Die feinen Nadeln waren in den Schlitzen vom Dach drin und im Motorraum.
Über Nacht hat er auch mal wieder richtig Saft von der Steckdose bekommen, damit er auch richtig gut starten kann. Ab Mittwoch soll es wieder schneien, dann bekommt er wieder sein Zudeck übergestülpt bis die Sonne wieder scheint und die Straßen sauber sind.

Dann erklär mir das doch bitte mal du Schlaumeier
Was soll ich dir erklären????Du Schlaumeier :p :P
 
Noch nie in dieser Farbe gesehen... Gratulation und gute Fahrt.... bisher nur dieses Misanoblau??
 
Ist Mediterranblau Metallic. Geht nur ohne M Paket.
Das erinnert mich gerade an den komplizierten Covid-19 Regeln unserer Regierung. "Wenn.......dann aber ......und an sonsten nicht ;)
Wo ist das Problem diese Farbe auch dem M40i zuzuordnen?:11smashz:

Sehr schöne Farbe und viel Spaß.
Beim E89 gibt es diesen Farbton auch, oder?
 
Zurück
Oben Unten