Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich dachte eher an Verschwörungspraktikant.Der ist schon eher ein Verschwörungspraktiker![]()
Die Liste ist ja eigentlich sehr kurz: Nicht mit Trollen oder Kasperles diskutieren.Da gabs mal so eine Checkliste, wie Verschwörungstheoretiker argumentieren und wieso es sinnlos ist, mit denen zu diskutieren ...
Oh, 47% Abgeschlagenheit - Da lass ich mich sicher nicht impfen, da lass ich mich lieber anstecken und gehe das Risiko ein, im Krankenhaus zu landen oder andere dort reinzubringen...
Na im Ernst, wenn man auch nur ETWAS Vertrauen in die offiziellen Stellen hat, ist es doch ganz logisch sich impfen zu lassen...
A: Wenn Du mir schreibst, was bei Dir ein Flurschaden ist, kann ich Dir schreiben ob ich das sehr gut finde.Knapp drei Prozent "Flurschäden" findest du sehr gut? A
Dabei sind die Langzeitfolgen noch gar nicht absehbar.
Was ist, wenn mehr Menschen durch die Impfung sterben als an Corona?B
Was ist, wenn Frauen durch die Impfung, so wie vermutet, wirklich unfruchtbar werden?C
Bill Gates hat ja schon vor einigen Jahren offen über die Bevölkerungsreduktion durch Impfungen gesprochen (Min. 1:18 bis 1:26):
Soviel ich weiß, ist Gates in Indien eine Persona non grata aufgrund der Impfschäden, die sein Polio-Impfstoff dort verursacht hat. D
Nicht mit Trollen oder Kasperles diskutieren.![]()
Jetzt ist mir auch plötzlich klar, was Du hier im Forum zu kompensieren versuchst:
Das kleine Männlein, welches morgens immer bei Dir im Spiegel erscheint, will nicht mit Dir diskutieren, wenn Du ihm total gefrustet gute Ratschläge erteilen willst![]()
Die Liste ist ja eigentlich sehr kurz: Nicht mit Trollen oder Kasperles diskutieren.
Die psychologischen Hintergründe solcher pathologischen Verhaltensweisen hatten wir hier irgendwo auch schon mal kurz diskutiert, das finde ich auf die Schnelle aber nicht...
Brummm schrieb:
Aber doch nicht so!
Lieber ein paar Murmeln durch die Gegend kullern; Papierflieger falten; Frostbeulen aufwärmen; Weihnachtsbaumtannennadeln zählen; Adventskranzkerzen schnitzen ... ist doch alles niveauvoller als das Deklassieren solcher Verschwörungskasperles.![]()
A: Wenn Du mir schreibst, was bei Dir ein Flurschaden ist, kann ich Dir schreiben ob ich das sehr gut finde.
B: Dann wäre der Impfstoff schlecht
C: Dann gäbe es bald keine Menschen mehr, die Billy Boy was abkaufen können, meinst Du das will der?
D: nur mal so, damit Du Dein Wissen etwas einschätzen kannst: Bill Gates’ angebliche „Impfverbrechen“ im Faktencheck
Kurzer Auszug, da ich bei Dir eine ganz leichte Neigung zum Überschriftenlesen wahrnehme:
„Seit 2000 wurden mehr als 10 Milliarden Impfstoff-Dosen an beinahe drei Milliarden Kinder weltweit verabreicht. In der Folge wurden mehr als 13 Millionen Polio-Fälle verhindert und die Krankheit um mehr als 99 Prozent reduziert. Während dieser Zeit gab es 24 Ausbrüche von Impfstoff-basierter Polio in 21 Ländern, mit weniger als 760 Infektionsfällen.“
Die Aussage halte ich leider für absolut unqualifiziert, oder bist Du Virologe oder Toxikologe in der Impfstoffindustrie???Und ehrlich gesagt - Mal einen oder zwei Tage unwohl fühlen wiegt ein Risiko einer Corona-Erkrankung aber mehr als auf
dass Du Dich gerade jetzt zum Vollhonk machst, ist Dir aber schon klar, oder?
Bis dahin lasse ich mich dann auch gerne als Querdenker, Impfgegner, Aluhut-Träger, Corona-Leugner, meinetwegen auch von diversen Gutmenschen als Verschwörungstheoretiker
und/oder Verschwörungspraktiker (wie lächerlich!) denunzieren.
Diese Aussage halte ich für unqualifiziert. Man muss sich nur anlesen, wie ein Virus bzw. Impfstoff funktioniert und wie es mit der Antwort des Immunsystems funktioniert. Dann könntest du deine aufgeworfene Behauptung selbst widerlegen.Dann stellt sich hinterher nur die Frage, wenn Du keine oder nur leichte Symptome hast bei einer Infektion, ob es dem Impfstoff geschuldet ist, oder Du auch ohne Impfung nur keine oder milde Symptome gehabt hättest. Diese Frage wird niemals beantwortet werden.
Sorry Timmi, auch wen wir schon des Öfteren gemeinsam an einen Tisch gesessen sind, mit dieser Aussage bist Du um keinen Deut besser als die so genannten "Anderen"Und zu Punkt 5:
Sobald die Impfung für alle verfügbar ist, werde ich soweit möglich sicher keinen MNS mehr aufsetzen um unbelehrbare Impfgegner zu schützen.
So.
Du solltest erst denken bevor Du Unsinn schreibst. Du kannst mir ruhig glauben dass ich weiß wie das Immunsystem funktioniertDiese Aussage halte ich für unqualifiziert. Man muss sich nur anlesen, wie ein Virus bzw. Impfstoff funktioniert und wie es mit der Antwort des Immunsystems funktioniert. Dann könntest du deine aufgeworfene Behauptung selbst widerlegen.
Abgesehen davon gibt es natürlich Nebenwirkungen. Da kann man testen so viel man will. Jedoch ist das Risiko eines tödlichen Verlaufs durch eine Impfung null. Beim Virus hingegen hinreichend gegeben. Für mich macht das einen Unterschied.