Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich hab mir heute no mans sky gegönnt und nach ein paar stunden download gegen 22 uhr angefangen zu spielen.
Nu ist es halb drei und ich geh ins bett, sehr spannendes spiel für Entdeckungsfreudige aber auch sehr komplex.
Bin gerade mal auf den ersten zwei Planeten und der Raumstation gewesen.
Und noch als Randinfo: in 3 ½ Stunden stehen meine Kinder auf :eek: :o
Zum Glück kümmert sich meine Frau für ein paar stunden darum, so kann ich wenigstens bis 9 schlafen.
N8. :zzz:

Oh sag bloß bei dir fallen dann zukünftig Späne? :d Ja ok, der hats nicht mal zum Flachwitz geschafft. Find so Hobel haben was, da ich aber nicht das Material dafür habe, kann ich damit nichts anfangen. Genauso wenig könnte ich damit wahrscheinlich umgehen.
Den Umgang lernst Du ganz schnell.... ist halt wie mit Allem: Übung macht den Meister! 😊
hatte bis dato nur nen grottigen Schlichthobel aus dem Baumarkt von 1996. Der geht zwar immer noch, aber irgend jemand hat gesagt, das Hobel gesellig sind 🤣 und für verschiedene Anwendungen braucht’s was extra.
Die Drei rufen schon nach nem Flachwinkel-Hobel... 🙈😂🤣

Gestern fiel mir das Display aus meiner Apple Watch 1. Da habe ich mir gerade eine 6er Edelstahl bestellt. Kommt am 12.01.
:eek: :o Länger halten diese kostbaren Uhren nicht durch?
Ich habe noch eine Omega, welche ich zu Konfirmation bekommen habe, die läuft immer noch einwandfrei :b :t

Ich habe mir gerade einen Lammfellbezug fürs Lenkrad gekauft.
Das passt sehr gut zum mausgrauen Golf Plus und ist eine stilvolle Ergänzung zu den seit Oktober montierten runderneuerten Winterreifen von King-Meiler.

Zurück
Oben Unten