fotoloft
macht Rennlizenz
So ein rot/weisses Skoda Octavia Cabrio (Bild S19) hatte meine Mutter damals in der DDR, sehr schöner Wagen für Ost-Verhältnisse. Der Tatra Bild S15 war lange DIE Staatskarosse der DDR Elite und Bonzen.Teil 2![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein rot/weisses Skoda Octavia Cabrio (Bild S19) hatte meine Mutter damals in der DDR, sehr schöner Wagen für Ost-Verhältnisse. Der Tatra Bild S15 war lange DIE Staatskarosse der DDR Elite und Bonzen.Teil 2![]()
Sehr geil. Mag den auch sehr, wenn auch Freunde sagen das ist kein richtiger Porsche.So,
dann will ich auch mal unser Familienspielzeug vorstellen: Porsche 944, Baujahr 1983, seit 2013 bei uns und seitdem ununterbrochen zugelassen.
In jedem Fall ein sehr schönes, legendäres Auto!Sehr geil. Mag den auch sehr, wenn auch Freunde sagen das ist kein richtiger Porsche.
Schwachsinn!
Hier mal noch ein paar Bilder![]()
Nur gut das wir hier in Nürtingen eine sehr gute Werkstatt habenDanke für die Pics. Ha, Austin Healey, das wäre einer meiner Wuns holdtimer, wie ich oben schon mal geschrieben habe. Aber zwei linke Hände bezüglich Autoreparaturen, keinen Schrauber an der hand, also besser nicht.
Und nach dem Manta gab es noch eine Folge über alle VW Bulli-Generationen.Gestern Nachmittag gab es drei sehr schöne, ruhige Dokus ....
Nur gut das wir hier in Nürtingen eine sehr gute Werkstatt haben![]()
Hallo Zusammen,
mein Traum, den ich mir vielleicht sukzessive erfüllen werde ist ein: Volvo P1800. Derzeit suche ich eine geeignete Basis zur Restauration. Ich möchte ihn dann gerne als Restmod aufbauen (d.h. modernere Technik aber größtenteils identische Optik)
Ja, auch mein Traum. Allerdings nicht in meinem Budget
Sehr sehr sehr sehr geil!
Dieser 7er hier der hat doch was, was andere nicht haben![]()
Und hier zwei weitere schöne Bilder![]()
Wenn ich mich für einen von beiden 7er entscheiden müsste: ganz klar der E38.Und hier zwei weitere schöne Bilder![]()