Wunderschön.......und der Porsche iss och ganz ChicDer Porsche und seine Mädels![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön.......und der Porsche iss och ganz ChicDer Porsche und seine Mädels![]()
Bist Du dir da ganz sicher, dass du das E30 Cabrio wirklich verkaufen willst oder musst?Ich habe einen Käufer für mein E30 Cabrio gefunden. Der wollte, dass ich einen Ankaufstest beim ÖAMTC machen lasse (in Deutschland ADAC). Kein Problem. Hab den Wagen dort abgestellt und der Test wurde gemacht (keine gröberen Mängel).
Der Käufer war dann später vorort und schickt mir das Foto. Ein Mitarbeiter des ÖAMTC ist mit dem Auto gegen das Garagentor gefahren. Die Schäden sind klar ersichtlich. Das kann schon passieren, aber die Frechheit ist, dass ich gar nicht informiert wurde.
Naja, jetzt können sie die Reparaturen zahlen und der Verkauf zieht sich dadurch...![]()
Bzgl Teile und Preise: Täusch dich da mal nichtAch wünsche ich mir, mein Vater hätte mir seinen e34 540i touring mit 6 Gang Schaltung bis jetzt in der Garage aufgehoben ... wäre ein nettes Geschenk zum 40ten gewesen
Ersatzteilepreise und -Verfügbarkeit wären vielleicht sogar besser als beim Z3![]()
E34... ist aus meiner Sicht ohnehin eine der Sternstunden von BMW gewesen! Und klar, über allen Modellen stehen die //Ms!
Ach Du schöne alte Zeit...![]()
E34 B10 Biturbo :)Nicht über allen Modellen
![]()
Ja, das üblich Platz-Zeit-Problem tritt auch noch häufig mit dem Geld-Problem aufWenn ich Platz und Zeit hätte ...
Nicht über allen Modellen
![]()
ein e34 530i in schönem, rostfreien Zustand
Schicke Felgen, beim BMWNicht über allen Modellen
![]()