Weihnachts- und Neujahrswünsche auf dem Z4 Display?

... und bald spielt BMW dann regelmäßig Werbung auf‘s Display. :+
Das ist gar nicht so abwegig....sog. „Location based Services“ sollen auf jeden Fall kommen.
Je nach Standort bekommt man automatisch Hinweise oder Angebote eingeblendet....welcher Art auch immer...?!
ich denke, das wird man entsprechend konfigurieren können, was man eingeblendet bekommen möchte....oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir leider nicht, schade. Ist laut Info auch in Deutschland nicht verfügbar.

Wahrscheinlich wird es dann kein "happy new year" in Deutschland geben:(

Geht jetzt doch, lag wahrscheinlich an der Größe der Datei, wegen runterladen und so

Zuletzt bearbeitet:
@BerlinM40i ....war ja schon fast wieder klar, das Deutschland da ausgenommen ist! :(
Ist ja bei der „Radarkamera-Anzeige“ im Navi auch so....und anstatt den 385 PS bekommen wir „nur“ 340 PS....usw....
Mit uns kann es ja machen.....Verbote, Verbote, Verbote....dem „Happy New Year“ stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber...:mad:

@BerlinM40i ....war ja schon fast wieder klar, das Deutschland da ausgenommen ist! :(
Ist ja bei der „Radarkamera-Anzeige“ im Navi auch so....und anstatt den 385 PS bekommen wir „nur“ 340 PS....usw....
Mit uns kann es ja machen.....Verbote, Verbote, Verbote....dem „Happy New Year“ stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber...:mad:

...das hat doch nichts mit "Verboten" zu tun - BMW hätte den G29 sicherlich auch problemlos mit OPF und einer ähnlichen Leistung hinbekommen, beim G20/G21 geht das ja auch. Das ist BMW interne Firmenpolitik und hat ausschließlich etwas mit der Kostenkalkulation für das jeweilige Fahrzeug zu tun. Wenn BMW gewollt hätte, wäre das problemlos möglich gewesen und NIEMAND anderes hätte di irgend etwas VERBIETEN können. BMW hätte nur die vorgegebenen Grenzwerte einhalten müssen und darauf die Technik (mit Mehrkosten?) abstimmen müssen, That's it.... ;)

Nicht immer alles „auf die Goldwaage“ legen.... wollte damit nur sagen, man bei vielen Dingen in „D“ Abstriche machen muss durch Gesetze und Verordnungen. Und ja: Natürlich haben wir auch viele Vorteile...man könnte schlechter leben! :D

Nicht immer alles „auf die Goldwaage“ legen.... wollte damit nur sagen, man bei vielen Dingen in „D“ Abstriche machen muss durch Gesetze und Verordnungen. Und ja: Natürlich haben wir auch viele Vorteile...man könnte schlechter leben! :D

...wenn Du ein passendes Smilie ;) benutzt hättest, könnte man die Ironie auch erkennen - so wie Du dies aber geschrieben hattest, entsteht halt ein geringfügig anderer Eindruck. Danke für die Klarstellung...:t:t

Zurück
Oben Unten