Now your BMW can join in the festive celebrations!
BMW sends Christmas and New Year greetings to drivers in their car.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig überflüssig, so‘n Kram.![]()
Now your BMW can join in the festive celebrations!
BMW sends Christmas and New Year greetings to drivers in their car.www.press.bmwgroup.com
....... das dauert bestimmt auch nicht mehr lange... und bald spielt BMW dann regelmäßig Werbung auf‘s Display.![]()

Das ist gar nicht so abwegig....sog. „Location based Services“ sollen auf jeden Fall kommen.... und bald spielt BMW dann regelmäßig Werbung auf‘s Display.![]()
Da erschließt sich mir allerdings nicht der Zusammenhang zwischen Auto und Klopapier....?!Irgendwann kann die Karre dann auch selbstständig Klopapier bestellen.

... und zwar das besonders Teure!Irgendwann kann die Karre dann auch selbstständig Klopapier bestellen.

Sie können sofort weiterfahren, nur ein Spot... und bald spielt BMW dann regelmäßig Werbung auf‘s Display.![]()

Spätestens dann bekommt unser E30 eine ganzjährige ZulassungSie können sofort weiterfahren, nur ein Spot![]()

Genau, dann gibt's 30% Rabatt für connected services... und bald spielt BMW dann regelmäßig Werbung auf‘s Display.![]()

dasdigitaleauto.de

@BerlinM40i ....war ja schon fast wieder klar, das Deutschland da ausgenommen ist!
Ist ja bei der „Radarkamera-Anzeige“ im Navi auch so....und anstatt den 385 PS bekommen wir „nur“ 340 PS....usw....
Mit uns kann es ja machen.....Verbote, Verbote, Verbote....dem „Happy New Year“ stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber...![]()

Nicht immer alles „auf die Goldwaage“ legen.... wollte damit nur sagen, man bei vielen Dingen in „D“ Abstriche machen muss durch Gesetze und Verordnungen. Und ja: Natürlich haben wir auch viele Vorteile...man könnte schlechter leben!![]()
benutzt hättest, könnte man die Ironie auch erkennen - so wie Du dies aber geschrieben hattest, entsteht halt ein geringfügig anderer Eindruck. Danke für die Klarstellung...Bin aktuell eben ziemlich genervt von dem allem......wenn Du ein passendes Smiliebenutzt hättest, könnte man die Ironie auch erkennen - so wie Du dies aber geschrieben hattest, entsteht halt ein geringfügig anderer Eindruck. Danke für die Klarstellung...
![]()

Ich hatte es gestern als Nachricht, die man antippen mußte, im Display. Ich fand's ganz nettGeht bei mir leider nicht, schade. Ist laut Info auch in Deutschland nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wird es dann kein "happy new year" in Deutschland geben![]()
Kann nicht sein, hab 04/19 und bei mir ging es ja auchGeht ab Baujahr 07/2020
Ah, deshalb - ging’s nicht / EZ 2019Geht ab Baujahr 07/2020