Moin
So, hab jetzt auch noch in den Tiefen meines Rechners gesucht und ein paar Bilder meines ersten Renners gefunden:
Anhang anzeigen 475222
Weitec-Federn und 215er 16-Zöller

Anhang anzeigen 475223
Ich hab auch mit nem 97'er 3er Joker angefangen

Chagallablau. Erste Hand von meiner Mutter. Knappe 8 Jahre alt und um 60tkm. 1.8L 75 PS.
Fotos gibt's leider keine. 6 Wochen später war ich in einen Unfall verwickelt und das Dach hatte einen Knick...
Dann knappe 4 Jahre Golf IV. Schwarzmetallic. 1.4L 75 PS.
FINANZIELLE KATASTROPHE!!!
(Keine Bilder greifbar)
Aber Kofferraumausbau, aktives Frontsystem, H&R CupKit, Grill gecleant, blaues Licht wo immer es geht, Audi A3 S-Line Sport-Sitze, Applikationen im Innenraum und Motorraum in Weiß Hochglanz (

),...
Gott sei Dank hat mein Vater nach dem dritten Getriebeschaden und sich anbahnendem ZKD Schaden eingestehen, dass der doch weg sollte (war noch Schüler und lebte bei meinen Eltern. Solche Geschäfte liefen mit meinem Geld, aber trotzdem über ihn

).
Dann kam 2010 der E36 Touring.
Ein BMW... mhh...gar nicht meins... (hat sich schnell geändert in den kommenden Wochen

)
Hat unser damaliger Nachbar verkauft.
1. Hand, 130tkm. 1.8L 116 PS.
10000% original. Eskalation kann beginnen.
2014 kommt der Motorradführerschein und eine Yamaha YZF R6 RJ05 dazu.
600ccm 116 PS.
Die silberne ist meine.
2015 hab ich sie wieder verkauft.
2016 kommt der Z4 zu mir.
3L 265 PS. Serie.

Zeit für neue Eskalation. Ihr kennt die Story ja teilweise.
2018 muss mich der E36 mit 335tkm verlassen. Neben diversen "Kleinigkeiten" Motorschaden...
Der E46 kommt kurzfristig als neuer Dayli dazu...
2,2L 170 PS. 130tkm.
Stand in der Umgebung, machte nen guten Eindruck (Fail!)...

Was soll ich sagen..wieder viel gemacht, aber von Anfang an keine Empathie für den Kübel.

Vermutlich geht er dieses Jahr. Man wird sehen.
2020 kam die Harley. Ein Traum wird wahr

Sportster 48. 1202ccm 68 PS.