Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horrorfilm.....![]()
![]()
![]()
Man muss auch mal leiden, wird noch![]()
Ich hab in den letzten 30 Jahren schon so viele verlorene Playoff-Spiele meiner Steelers gesehen, die sie eigentlich dicke hätten gewinnen müssen. Ich bin da in den Playoffs immer extrem skeptisch...
Hast du abgenommen? Siehst so schmal aus... oder ist das weil der Name so lang ist
Knapp, aber die Steelers haben sich selber geschlagenWie ging das Spiel jetzt eigentlich aus? Asking for a friend...![]()
Wie ich eben feststellen musste hat man mich für 24h in den Facebook-Knast verfrachtet. ALTERRR! FB wird auch immer alberner...![]()
Verschwörungstheoretiker!?!Wie ich eben feststellen musste hat man mich für 24h in den Facebook-Knast verfrachtet. ALTERRR! FB wird auch immer alberner...![]()
Es war eher ein T-Bild mit zu viel Haut!Du pöser Pube, hast das Pöse C Wort verwendet...?
Genau. Subtrahiere Katzenbilder, Essensbilder und nackige Mädels von Facebook - was bleibt? NICHTS!Fuck social media