my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
Schon jemand die Heckscheibe tönen lassen, oder eher problematisch von der Ausführung her? Sprich formen der Folie mit Heißluftföhn am Fahrzeug und in unmittelbarer Verdecknähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon einige Z4 E85 mit folierter Heckscheibe bei mir. Alles ohne Probleme.
Und ich denke, bei der Heckscheibe wir mit Heißluft gar nichts getan.
Dann schau dir mal die Heckscheibe vom Kombi Ford Sierra an.Ich kenne es bei der Heckscheibe (5 Fahrzeuge) ausschließlich mit Föhn.
Wie beschrieben längt bzw. schrumpft die Hitze und der Einsatz des Rakels die Folie. Anders bekommt man die Folie der Wölbung nicht angepasst. Eine glatte unbearbeitete Folie führt dann zwangsläufig zu Spinnennetzmuster aufgrund von Faltenbildung aufgrund zu viel Folienanteil in der Wölbung.
Nicht böse sein, aber warum fragst du nicht den Europameister ob am G29 die Heckscheibe foliert werden kann? Wenn Einer das beantworten kann dann erDer Folierer zu dem ich gehe war Europameister.☝Ich schließe aber nicht aus, dass es bis zu einem gewissen Grad ohne geht.
.... das ist wie beim Fußball..., der hat seine besten Zeiten auch hinter sich...Dann geh zum Weltmeister...
... weil die Geschmäcker verschieden sind und mir die Optik gefällt.Warum will man sich die Heckscheibe tönen?![]()
Höchst bedauerlich, dass unser schönes Auto bereits jetzt verbastelt wird......... das ist wie beim Fußball..., der hat seine besten Zeiten auch hinter sich...
... weil die Geschmäcker verschieden sind und mir die Optik gefällt.
Und ich denke von "prollig" sind wir hier noch weit entfernt. Da gibt es andere Dinge die hier verbaut werden, die das Adjektiv dann zu recht tragen dürfen.
Wenn der Erwartungshorizont des geltenden Geschmacks durchbrochen wird.Was ist "verbasteln"? ...
... sehr diplomatisch formuliert...Wenn der Erwartungshorizont des geltenden Geschmacks durchbrochen wird.