G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hmmmmmmm, habe ja EU auf dem Kennzeichen.... da aber Schnee liegen geblieben ist, denke ich dass Du aus der Blankenheimer Gegend, Kall o Bad Münstereifel ggf Richtung Schuld herkommst

Ich bin ja Euskirchen Kernstadt...natürlich auch FG II... :D
Nö, auch Euskirchen, Nebenort😅 Aber ist ja nicht weit bis in die Ecke Schmidtheim, Dahlem, Hollerath😁
Hier hab ich noch keinen FG gesehen, meine Mutter hat mal einen in Mechernich aus der Tiefgarage fahren sehen, vielleicht warst du das aber ja...

@torlok da verkauft er uns den auffälligen blauen Zetti ein 2. Mal :whistle:

(Beitrag '6.250 vom Donnerstag) aber ... er sieht ja nicht schlecht aus... zeigenswert...

Von wegen Frozen Grey - kaum wird der Lack mal nass isses vorbei - man kann sich auf nichts mehr verlassen 🙄
... 🤔
doch, Lidl lohnt sich , hab Regenschirme gekauft 😂😂

Anhang anzeigen 475579

Der WET-Look steht im aber auch gut. Ist eben eine wandelbare Farbe. Andere können nur glänzend oder Used-Look.

Gib zu, du hast ihn poliert :D

ja, aber bei Lidl gab es auch Schmirgelpapier - ich krieg das wieder hin 😬

Hey, mein Auto fährt schon 😂 Bitte vernünftig einfahren. Vorab vielen Dank.

Der WET-Look steht im aber auch gut. Ist eben eine wandelbare Farbe. Andere können nur glänzend oder Used-Look.

Lidl hat auch Wet Gels im Verkauf 🤔

Konserviert bestimmt sehr gut den Mattlack. Dick auftragen, Wiederverkauf mit Top-Lack! Machen :t

...BILDER? :whistle: ....siehe unten!

Mal so nebenbei...
Schon einmal etwas von Bildrechten gehört?
Kann unter Umständen teuer werden wenn man das Internet nach Bildern durchsucht und irgendwo anders, und dann auch noch ohne Bezug auf den Ursprung, postet.
Ich benutze die Bilder ja nicht für irgendeinen persönlichen Zweck oder zum Missbrauch. Und wenn diese Bilder ebenfalls irgendwo im Netz öffentlich gepostet wurden, dann dürfte auch niemand etwas dagegen haben...?! Jeder, der seine Bilder auf Instagram oder Facebook öffentlich postet, verabschiedet sich eh von seinen Rechten. Wenn ich nicht will, das meine Bilder weiter verbreitet werden, dann postet ich die eben nicht auf solchen öffentlichen Plattformen. Und ich “durchsuche“ das Internet auch nicht nach bestimmten Bildern, sonder die laufen mir zufällig auf o.g. öffentlichen Plattformen über den Weg....und wer dort postet, will u.U. sogar, das sie weiterverbreitet werden > Werbung! ;)
Daher sehe ich das ganz entspannt...

Ich hoffe nur, das dies jetzt hier keine langwierige Diskussion auslöst, weil wir damit den Bilderthread zumüllen würden! Also alles weitere dann bitte nur per PN...ich habe aber keinen Bock auf irgendwelche „Rechtsberatung“ - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten